Medion LifeTab - Gibt es ein Custom rom für das Lifetab S7852

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2014, 14:01:47 via Website

Hi @ all

gibt es schon ein Custom rom für das Lifetab S7852 von medion?
Root hab ich (smug) , wenn es eine rom gibt wird die genauso installiert wie bei Handy`s ?

Danke für infos

— geändert am 15.03.2019, 01:19:14 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.08.2014, 14:03:35 via Website

Hallo A. G.,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

A.G.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2014, 14:08:06 via Website

Danke für den Hinweis hoffe so ist es richtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.234

02.08.2014, 16:06:56 via App

mal bei den XDA Dev's geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

02.08.2014, 16:29:35 via App

Die Custom-Rom wird grundsätzlich genau so installiert wie beim Handy auch.

Die Medion/Lifetab/Aldi - Community ist allerdings sehr überschaubar ;) Demenstprechend schlecht sieht es mit Custom-Roms aus :/

Antworten