Samsung Galaxy Note 3 — Bedienungselemente deaktivieren sich selbstständig

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

02.08.2014, 20:31:05 via App

Liebe Foris,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem Note 3. Die Bedienungselemente wie "Einhandmodus für jeden Bildschirm", "AirView", "Empfindlichkeit des Bildschirmes" deaktivieren sich in unregelmäßigen, nicht reproduzierbaren Zeitabständen selbst.
Habe das Gerät schon zurückgesetzt, das Problem tritt noch immer auf. Es ist gerootet mit StockRom (das Problem trat aber bereits im nicht gerootetem Zustand auf), Android 4.4.2

Vielleicht verstelle ich ja immer selbst etwas ohne es zu merken? Ich weiß es nicht.
Ist natürlich nicht tödlich, aber dennoch ziemlich ätzend - man will ein Feature benutzen, dieses funktioniert nicht und man sieht dann in den Einstellungen, dass es auf einmal deaktiviert ist 😡
Hat jemand vielleicht dasselbe Problem oder gar eine Lösung?

Liebe Grüße
Maria

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

02.08.2014, 21:39:58 via App

Hallo,

dies passiert, wenn du unter Eingabehilfe bestimmte Dienste von Apps (Drittanbieter) aktivierst.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten