Bootanimation auf original flashen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

02.08.2014, 22:32:04 via App

hallo zusammen.

ich wollte bei meinem g2 die neue Android bootani flashen, was auch als erfolgreich beschrieben wurde. Allerdings hat sich die animation nicht geändert. was allerdings passiert ist, dass sich mein g2 jetzt ab und an selber rebootet.

kann das am flashen der animation liegen? wenn ja kann ich das rückgängig machen oder überflashen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 838

02.08.2014, 23:05:59 via App

Also wenn sich nichts geändert hat, dann hast du es nicht richtig installiert. Hier nochmal zum prüfen: Die Zip Datei musst du in bootanimation.zip umbenennen (alles klein schreiben), diese Zip fügst du dann in System/media ein, dann musst du noch die richtigen Rechte vergeben - siehe Bild.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

03.08.2014, 13:56:23 via App

Mit welcher App ändert ihr die Animation und vergebt die Rechte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

03.08.2014, 14:43:09 via App

Ich mach das "per Hand", also mit einem Dateimanager wie zB ES Explorer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

09.08.2014, 12:36:17 via App

Daniel H.

Ich mach das "per Hand", also mit einem Dateimanager wie zB ES Explorer.

oder der rootexplorer :D

Antworten
Empfohlene Artikel