Samsung Galaxy S4 — Autokorrektur (T9) kann man nicht ausschalten...

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

02.08.2014, 23:58:22 via Website

Hey Leute tut mir leid, falls es den Thread irgendwo schon gibt, ich hab nirgends (auch bei Google) kein Eintrag dazu gefunden...

Es geht um folgendes, der weiße Pfeil auf der Tastatur von meinem Galaxy S4 geht nicht weg.

Und unter den Einstellungen gibt es auch nix, womit ich das irgendwie weg kriege :'(

Ich habe nach allen möglichen Einstellungen gesucht um rumprobiert. Ich komm einfach nicht weiter und das nervt echt, ich habe
das erst seitdem ich mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe....

Ich hoffe jemand von euch kennt da eine Lösung....
Ich danke schon mal für eure Hilfe....

image image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 220

03.08.2014, 02:10:31 via Website

Echt komisch, kann ich mir auch nicht erklären.

Würde die Texterkennung sowieso aus machen.
Ich selber komme am besten ohne klar und du wärst den Pfeil los.
Bei mir gibt es den nicht, habe ich noch nie gesehen.

M10S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

03.08.2014, 22:49:24 via Website

Das Problem ist, ich swype sehr gerne und
ohne die Korrektur kann ich die
"Durchgehende Eingabe" nicht aktivieren 😐 😡 😣

Und jetzt kommt's - vor dem Werksreset war das
nicht da.... 😓

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

03.08.2014, 22:52:21 via Website

Genau wenn man "automatisch ersetzen"
auf aus stellt - ist der Pfeil auch weg und die
Korrektur - aber ich habe diesen Menüpunkt
nicht wo "automatisch ersetzen" steht 😣

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

06.08.2014, 18:18:52 via Website

Hat denn keiner eine Idee...

ich werde noch wahnsinnig... und eine alternative Tastatur kommt leider nicht in Frage... weil ich die anderen voll unnutz finde... (whew)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2014, 21:50:36 via Website

Hallo.

Gehe mal unter Einstellungen > mein gerät > Sprache und Eingabe umd mache mal den Harken bei Google Spracheinstellung raus dann müsste es weg sein hatte auch das problem.

Mfg

Antworten