Falsche Stock Firmware bei Sammobile- Was nun?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

03.08.2014, 12:03:27 via Website

Hallo Leute.
Ich wollte mir mal meine stock rom von Sammobile herunterladen aber dabei ist mir aufgefallen das die Basebandversion nicht übereinstimmt. Ich habe dort galaxy s3 mini eingegeben und folgendes kam heraus:
Model: GT-I8190-GALAXY S||| MINI
Product code: Germany DBT (Ist doch richtig wenn ich ohne Anbieter bin mit Prepaid?)
or: GT-I8190RWDDBT
PDA: I8190XXAMG4
CSC: I8190XXAMH1
Modem: I8190XXAMG4

Mein Problem ist nun das keine dieser "Codes" zu meinem passt. Ich habe nämlich I8190XXAMA2.
Kann mir jemand helfen? Und wenn jmd noch Zeit hat kann derjenige mir mal mit dem Germany DBT helfen.
Ich möchte hier nämlich auch keine Falsche firmware flashen. Und es soll am Ende wenn ich es verkaufen will halt wie aus der Fabrik sein und wenn man dann mit falscher Firmware ankommt ist natürlich doof.
LG

Antworten
Empfohlene Artikel