sgs2 interner Speicher mit externem vertauschen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2014, 17:31:18 via Website

Hallo,
Wie bereits schon in der Überschrift steht, möchte ich bei meinem sgs 2 die interne SD (11gb) mit der externen (32gb) tauschen.
Momentan sieht das bei mir so aus:
Systemspeicher: 2 GB
Interner Speicher:11gb
Sdkarte: 32gb

So möchte ich es haben:
System Speicher: 2gb
Internet Speicher: 32gb
Sd Karte: 11gb

Falls es auch so möglich ist:
System Speicher: 11gb
Interner Speicher: 32gb
Sdkarte: 2gb
..wäre es perfekt :)

Ich habe schon zahlreiche Videos auf YouTube gesehen und ausprobiert, aber es hat nie funktioniert :(
System Speicher und interner Speicher blieben IMMER gleich, nur die Städte hatte manchmal nur noch 2gb oder 11gb :(
Root infernal 2 external hab ich auch schon ausprobiert, es verändert sich aber nichts :( (obwohl da immer steht swap done)

Ich habe auch schon eine ZIP Datei im recoverymodus installiert, diese hat aber nur meine sdkarte verkleinert (zu 2/11gb)

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im vorraus

Can Erdener Yazar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.08.2014, 19:47:53 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat. (smug)

Edit: ich habe deinen Thread auch mal eine Ebene tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser... ;)

— geändert am 03.08.2014, 19:49:32

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten