Treiber für Wlan

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 465

03.08.2014, 19:08:12 via Website

Hallo zusammen

Ich suche für Windows 8 Treiber für das Wlan. Ich habe mein Windows auf einem Mac auf einer Partition.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

lg jonas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

03.08.2014, 19:38:09 via App

Irgend wie verstehe ich gerade nicht genau was du meinst und wofür genau du jetzt Treiber willst?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.237

03.08.2014, 19:39:52 via App

ich bin auch am rätseln

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.08.2014, 20:45:52 via App

Schau bei Google nach Treibern für Deine verbaute WLAN Karte.
Solltest Du da nicht fündig werden, bleibt Dir immer noch die Möglichkeit, einen USB WLAN Stick zu verwenden.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2014, 21:28:38 via Website

Hallo ich versuch mal die frage so zu stellen wie ich sie verstehe....

Du hast auf einem MAC eine Windows Partiton bzw. ein Windows System installiert. Dafür willst du Treiber haben... Nun wenn du die möglichkeit hast dir Treiber zu laden via Handy schau mal nach ob es eine Firmware für deine Treiber auf Windows gibt sonst nimm mal dein Handy eine kurze zeit als Router via Targeting und lade dir mal Slimdrivers runter. Mit glück findet er dann Treiber....

Eine andere Idee hätte ich gerade nicht zur Hand.

Antworten