Samsung Galaxy S4 — UKW Radio für Galaxy S4

  • Antworten:2
Jan Pöhler
  • Forum-Beiträge: 20

03.08.2014, 20:23:08 via App

Hallo, ich habe ein Galaxy S4 ohne UKW Radio, aber es soll Galaxy S4 Geräte geben die ein UKW Radio haben z.B. in Korea und Japan...

zudem habe ich gelesen, dass jedes Galaxy S4 einen Chip für das UKW Radio verbaut hat

Hat jemand Ahnung davon und kann mir helfen?

Danke

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 33

03.08.2014, 22:21:23 via Website

Ich habe mir die FmRadio.apk via ApkShare von meinem S3 auf mein S4 rüber geschickt,aber die apk wurde auf dem S4 nicht installiert.Darum denke ich dass auf dem S4 kein Chip dafür verbaut ist.Es wäre nicht schlecht,wenn Samsung endlich DAB+ einbauen würde.

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

04.08.2014, 00:24:24 via App

Das S4 hat kein Chipsatz der es ermöglicht UKW damit zu empfangen !

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten