Samsung Galaxy S4 — Homescreen hält nicht still.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2014, 23:44:33 via App

Hi.
Habe das Problem dass die Homescreens immer hin und her, meist eher nach links springen wenn ich ne App mal an einen anderen Platz ziehen möchte. Ich mag es halt ordentlich und würde die Apps gerne sortieren, aber es ist unmöglich eine dort abzulegen wo ich es möchte, bin ja schon froh wenn sie auf der richtigen Seite landen. Wieso kann ich nirgends einstellen dass die Seiten nur wechseln wenn ich ganz an den Rand gehe?

Danke für jeden Tipp.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

03.08.2014, 23:45:52 via App

Lade die Vlt einen Launcher runter... Zb Nova Launcher oder smart Launcher ;)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.08.2014, 00:59:46 via Website

Leider habe ich kein S4, aber dies kann man durchaus einstellen.

Schau mal unter "Bildschirm" in den Einstellungen.. ich komme gerade leider nicht auf die Bezeichnung für diese Einstellungen (da gibt es ja mehrere von, auch in der Galerie oder dem Browser z.B.). Gibt es da einen Punkt mit "Gesten" oder ähnliches?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2014, 13:50:22 via App

Launcher wäre eine Option, aber ich bin mit TouchWiz sonst ganz zufrieden und würde das eher als letzte Option sehen.
Eine Option habe ich leider auch beim mehrmaligen Durchsehen nicht gefunden. Bin auch der Meinung dass es so eine Option beim SII noch gegeben hätte..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.245

04.08.2014, 20:54:12 via App

Schalte mal unter Einstellungen - mein Gerät - Bewegungen und Gesten, die gesten aus und teste noch einmal.
Mfg Markus

— geändert am 04.08.2014, 20:55:00

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Empfohlene Artikel