Transparentes Smartphone

  • Antworten:3
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

04.08.2014, 07:23:19 via Website

Ich hab egrade einen Bericht über einen Prototyp von einem transparenten Smartphone gelesen. Mich würde mal interesieren was ihr davon haltet? Also ich bin ja mal gespannt ob das wirklich was wird, mir würde es gefallen :D

Hier der Artikel:

http://www.technotification.com/2014/08/transparent-like-glass-but-still-phone.html

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

04.08.2014, 07:32:05 via App

Sieht cool aus :) Die Frage ist natürlich wie das Ding nach einem ungewollten Bodenkontakt ausschaut...

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

04.08.2014, 08:00:10 via Website

Im Artikel steht das es sich um sapphire glass handelt, ich denke mal nicht das da was passieren wird...

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.08.2014, 08:04:01 via Website

Hallo Tobias,

ich habe deinen thread mal in die passende Kategorie verschoben :)

Gruß Maestre

Antworten