TCG für Android?

  • Antworten:3
Bladirus
  • Forum-Beiträge: 4

04.08.2014, 11:43:01 via Website

Hi Leute ich suche ein vernünftiges TCG für Android also wirklich ein Spiel wo ich Life gegen jemanden anderes Spiele (Im Prinzip suche ich Hearthstone mit "Trading" - also einem Marktplatz wo ich wirklich Karten kaufen / Tauschen kann) was ich nicht Suche ist soetwas wie "Blood Brothers" wo ich im Prinzip n Squad habe aus Einheiten die halt "Karten" sind. Es soll mehr Richtung HEX, Hearthstone, Magic gehen und der Content sollte weitestgehend spielbar sein :P

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

04.08.2014, 12:10:39 via App

-Magic 2015
-Order & Chaos Duels

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Bladirus

Antworten
Bladirus
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2014, 15:15:11 via Website

Danke hab mir mal O&C Duels angeguckt!

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 115

20.11.2014, 23:24:10 via App

Bladirus

Danke hab mir mal O&C Duels angeguckt!

das ist so genial das game....

Antworten