N7Player - Spotify-Musik importieren?

  • Antworten:3
Merc
  • Forum-Beiträge: 47

04.08.2014, 20:52:48 via Website

Hallo!

Weiß jemand von euch, wie man seine Spotify Bibliothek in den N7Player importiert? Ich habe bis jetzt noch keinen Weg gefunden :(

LG Marrix

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

04.08.2014, 20:58:59 via Website

Ist Spotify nicht ein geschlossenes System? d.h. man erwirbt nur Nutzungsrechte innerhalb der App und keine Downloadmöglichkeiten oder die Optionen die Musik über einen alternativen player wiederzugeben!?!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.08.2014, 20:59:31 via App

Ich wüsste nicht, dass man überhaupt Musik von Spotify exportieren kann, egal auf welchen Player. Vorallem wenn du die Musik nur leihst, dann ist das definitiv nicht vorgesehen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Merc
  • Forum-Beiträge: 47

04.08.2014, 21:13:08 via Website

Okay, danke.

Antworten