Sonstige ASUS Devices - Asus Memo Pad Smart 10 me301t

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2014, 16:06:42 via Website

Hallo
Ich habe ein großes Problem mit meinem Asus Me301t Pad !!
Ich habe versucht mit adb die neue version openrecovery-twrp-2.7.1.0-lt03wifiue zu flashen, nur leider ist da irgend was falsch gelaufen :sad:
Nach dem ich die meldung bekommen habe das der flash erfolgreich war habe ich das tablet neu gestart.
Aber da kam dann nur das Asus start bild und blieb stehen image
Als ich dann in den Recovery Mode ging kam das ganz normale Menü, ich konnte auch alles anwählen image
aber als ich dann das RCK symbol bestätigen wollte kam das bild
image
seit dem geht es nicht mehr aus und bootet auch nicht mehr. Mit adb wird es auch nicht erkannt und kann es auch nicht mehr flashen :unsure:
Ich bin am verzweifeln, und bitte dringend um Hilfe
Mfg

— geändert am 15.03.2019, 01:19:17 durch Moderator

Antworten