pc sync kalender nach google kalender

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

05.08.2014, 21:04:38 via Website

Hallo,
Da ich bislang alle meine Kalendereinträge nur in meinem HTC Desire haben wollte, stehen nun alle Einträge (sehr viele, die z.T. in die Zukunft sind) im pc sync kalender.

Weil ich nun Google Kontakte und Google Kalender nutzen möchte, müsste ich Diese dort hin schieben.
Wie kann man das machen? Mit der einfachen Synchronisation klappt es nicht.

Gruß
Rainer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

05.08.2014, 22:27:38 via App

Welches Programm nutzt du am PC?
Ein paar mehr Infos wären sehr Hilfreich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

06.08.2014, 07:30:55 via Website

Hi,
die Frage verstehe ich nicht.
Ich schaue mir am PC per Internet den Google Kalender an und finde dort meine Einträge vom Telefon (Pc sync) nicht (weil diese nicht mit synchronisiert werden.
Bei neuen Einträgen klappt alles.

Welche Infos fehlen denn noch?

Antworten