Samsung Galaxy Ace - Galaxa ace GT-S5830i von englisch auf deutsch

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2014, 14:35:11 via Website

Nachdem ich mehr oder weniger erfolgreich das o.g. Handy geflasht habe, mit Odin 3.07, würde ich gerne von der englischen auf die deutsche Version umsatteln. Die installierte Ver beinhaltet nur "Englisch Unitid , Englisch-Ami und Japanisch.

Mit welcher Odin Version und welchem anderen Paket kann ich umflaschen ? Habe zwar zwei DBT Dateinen, aber beim
Flash geht er immer in "Fail" .

— geändert am 04.04.2019, 23:47:21 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.236

06.08.2014, 16:15:16 via App

verduche mal die App
morelocale2

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.08.2014, 19:07:40 via App

warum nicht einfach die deutsche firmware von sammobile installiert?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2014, 20:13:23 via Website

Silvan H.

warum nicht einfach die deutsche firmware von sammobile installiert?

Einfach die deutsche Firmware von sammobile installieren ? Ich habe alle beide "DBT - Versionen" und beide gehen beim Flashen in Fail.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

07.08.2014, 12:03:32 via Website

Peter Gentz

Silvan H.

warum nicht einfach die deutsche firmware von sammobile installiert?

Einfach die deutsche Firmware von sammobile installieren ? Ich habe alle beide "DBT - Versionen" und beide gehen beim Flashen in Fail.

Muss mich heute doch korrigieren. Mit Odin 3.07 und 3.184 konnte ich beide "DBT - Versionen" flashen. Das Programm meinte nach ca. 4 Minuten sinngemäss alles OK. Dann kam das Reboot und jedesmal bei der zweiten Einschaltmeldung " Galaxy ace......." blieb dann das Handy hängen. Selbst bei der "AUT - Ver." die selben Syntome.

Antworten