Hallo
ich habe ein S4 fertig gemacht. Daher überflüssige Apps soweit möglich gelöscht oder zumindeste versteckt. Andere Apps zusätzlich installiert. Termine und Adressen werden mit dem Firmenserver synchronisiert.
Die Oberfläche wurde angeordnet, die WiFi und Telefoneinstellungen gemacht. (Aufwand einige Stunden)
Nun muss ich mehrere zeitgleich gekaufte S4 für andere Mitarbeiter mit gleicher Oberfläche bereit stellen.
(Es geht nicht darum Geld für Apps zu sparen, die werden nötigenfalls gekauft.)
Möglichst sollen nur noch die Zugangsdaten der Mitarbeiter angepaßt werden.
Ideal wäre, wenn man die Oberfläche und Einstellungen vor unbeabsichtigten oder unbefugten Änderungen sichern könnte bzw. nur noch mit SuperUser Passwort zu ändern wäre. Ansonsten werden einige Kunden (Mitarbeiter) zum Dauerpflegefall.
Ich möchte möglichst nicht "rooten"
Hat jemand eine Idee? Kennt jemand eine Software .. APP.. oder einen Dienstleister der das macht?
Danke für jeden Hinweis