HTC One — Probleme mit abspielen von Videos

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2014, 23:53:34 via Website

Hallo,
Habe seit gestern das Problem das ich zb auf YouTube Videos angucken kann, jedoch diese immer nach 30 Sekunden abgebrochen werden. Bei Facebook kann ich seit gestern gar keine Videos mehr angucken, wenn ich es abspielen will, steht das Bild, ich höre Ton und mach wenigen Sekunden bricht das Video ab mit der Meldung 'video kann nicht wiedergegeben werden' kann mir jemand helfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 206

07.08.2014, 15:30:02 via Website

Bei Facebook ist das bei mir auch so, vermute mal das liegt an der App...

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.08.2014, 16:31:44 via App

Wechle ROM hast du drauf? Hast du den Cache der Apps mal gelöscht. Auch den von deinen Videoplayern? Hast Du eventuell einen externen als Standardplayer installiert? Es kann auch an zu vollem Speicher liegen, so dass benötigtigte temporäre Datein nicht angelegt werden können.

An Facebook oder YouTube liegt es sicher nicht und am One allgemein auch nicht. Denn ich habe es gerade mit meinen (HTC One M7, Software-Nummer 5.11.401.10 und HTV SDK API Stufe 6.20) getestet. Keine Probleme. Wobei ich Facebook nur über den Browser Chrome nutze. Die vorinstallierte Facebook-App sowie den Browser Internet habe ich deaktiviert.

Meine Apps sind aktuell:
Chrome 36.0.1985.131
YouTube 5.7.41


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Empfohlene Artikel