- Forum-Beiträge: 2
07.08.2014, 14:00:22 via App
07.08.2014 14:00:22 via App
Mein S4 ist 14 Monate alt und ist bisher problemlos gelaufen.
Seit 2-3 Tagen lassen sich die mobilen Daten nicht mehr aktivieren, weder über das Symbol noch über die Einstellungen. Verlasse ich meinen W-Lan Bereich greift das Gerät, trotz deaktivierten mobilen Daten, auf das Internet zu und ladet unkontrolliert Daten herunter (E-Mail, Apps aktualisieren u.s.w.).
Mit Fonic, meinen Anbieter, habe ich mich schon in Verbindung gesetzt, nach deren Meinung ist alles in Ordnung.
Meine bisherigen und erfolglosen Maßnahmen: Gerät zurückgesetzt, Akku und SIM Karte entfernt und nach einiger Zeit wieder eingesetzt.
Gerätedaten:
Modell GT-I9505, Android Version 4.4.2
Basisbandversion l9505 XXUGNG8
Build-Nummer KOT49H.I9505XXUGNG8
Kernel Version 3.4.0-2309103
dpi@SWDD5606#1
Wed Jul 23 19:12:00 KST 2014
Vielleicht kann mir jemand helfen! Ich währe sehr dankbar.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.