dv6-6115eg, Win7 über WIDI/Miracast mit MINIX NEO X8-H verbinden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2014, 18:37:28 via Website

Liebes support-team,

ich möchte meinen Laptop (HP Dv6-6115eg mit Windows 7) über Intels WIDI mit der Android Box (MINIX NEO X8-H)verbinden, das ich meinen Laptop Desktop auf meinen TV Duplizieren bzw erweitern kann.

Bei dem Versuch, mit dem Intel WIDI Tool meines Rechners eine Verbindung über Miracast herzustellen bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Android 4.4 Box eine fehlerhafte "EDID" (Extended Display Identification Data) Ausgabe sendet.

Anschließend wird der Verbindungsaufbau sofort beendet.

kann man diese "EDID" Ausgabe seitens der MINIX AndroidBox vielleicht mit ner kleinen .Apk Datei nachschieben ;)

Da ich im Internet gelesen habe das Intel WIDI mit MIracast kompatibel ist bzw Miracast die Standards von Intel nutzt, hoffe ich das mir irgend wer Helfen kann!

Danke schon mal

Gruß Basti

Antworten