Einfach mal hallo sagen 😉

  • Antworten:14
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

07.08.2014, 19:18:23 via App

Hallo liebe community :-)
Ich lese schon länger auf diesem forum und finde hier nützliche Tipps, apps und Hilfe wenn ich die doch brauche und habe beschlossen mich einfach mal vorzustellen :-) ich bin Agnes, nenne mich aber überall TwojaTarcza (Standard nick für foren/spiele) Momentan benutze ich das Cubot P9 mein erstes touch-handy war aber das medion life P irgendwelche zahlen 😂 Ich interessiere mich für PCs und halt alles was mit Android zu tun hat :-) Ich plane irgendwann mal mit programmieren anzufangen meine Start Hilfe zu Windows war YouTube (Kanal:SemperVideo) und für Android eigene Spielereien und Android pit 😉 Aktuell benutze ich ein Toshiba PC mit Windows 8 vorher hatte ich mit Windows 7 und XP zu tun :-P
Was mir hier sehr gefällt :
-Schnelle Reaktion der mods und admins
-Übersichtliche APP
-schnelle Antworten der User
-interessante Themen und Artikel

Was mir aufgefallen ist :
Der Text flackert manchmal bis zum aktualisieren des threads

.. Ausserdem wollte ich ein dickes DANKE sagen und die Programmierer für diese gelungene APP loben :-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

07.08.2014, 19:19:04 via App

Hallo zurück 😇

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.08.2014, 19:23:28 via Website

Hallo Twoja,

na dann wünsche ich dir doch weiterhin viel Spaß in unserer Community :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.08.2014, 19:25:17 via App

Dann halt ganz offiziell:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :)

PS warum nicht “dein Schild“ ?

— geändert am 07.08.2014, 19:26:12

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.491

07.08.2014, 19:27:01 via App

Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spass weiterhin!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.08.2014, 19:30:44 via App

Servus Agnes! Wir haben ja schon miteinander geschrieben. Trotzdem an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

07.08.2014, 19:51:37 via App

Vielen Dank an alle :-)
@Ingalena ist mir mal im polnischen rollenspiel eingefallen und seit dem bin ich halt TwojaTarcza klingt im polnischen besser als 'dein Schild' im deutschen

— geändert am 07.08.2014, 19:52:52

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.08.2014, 19:57:30 via App

Herzlich willkommen :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

07.08.2014, 19:57:58 via Website

Hallo Agnes,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

Und Twoja Tarcza hört sich auf alle Fälle besser an! ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

07.08.2014, 21:15:28 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

07.08.2014, 22:34:53 via App

Hallo :D

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.08.2014, 08:53:13 via App

Willkommen im Forum, lass dich nicht Ärgern ;-)

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.08.2014, 10:04:59 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

08.08.2014, 11:09:21 via App

Herzlich Willkommen bei AndroidPit! :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten