Xiaomi Apple Klone aus China

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2014, 19:48:16 via App

Weiss jemand etwas darüber, ob Geräte in Deutschland angeboten werden? Wenn ja zu welchen Preisen?
Gibt es Testberichte zu den Apple Klones ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

07.08.2014, 20:00:01 via App

hatte selber mal eins in den Händen, die sind absolut nicht zu empfehlen, vorher empfehl ich dir sogar ein richtiges iPhone!

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.800

07.08.2014, 21:17:21 via App

Das sind doch keine Apple klone :O

Xiaomi ist der Hersteller der Mi Phones und zugleich auch das Urgestein für MiUi

Aber gut. Ein bisschen Ähnlichkeit haben die ja schon mit den IPhones, aber es sind trotzdem andere Geräte und keine Klone.

Ansich sehen die MiPhones auf dem Datenblatt sehr gut aus und auch von der Software sind viele begeistert.

Wer sich davon reizen lässt kann die eigentlich ruhig mal ausprobieren

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

07.08.2014, 22:01:51 via App

da hab ich mich auch vertan, aber es gibt iphone klone von einer marke die ähnlich wie xaomi heißt...
und DIE sind schlecht! die richtigen xaomi phones sind noch recht gut...

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.08.2014, 07:03:56 via Website

Hallo Christian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu den genannten Geräten passende Kategorie verschoben ;)

— geändert am 08.08.2014, 07:04:10

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.08.2014, 09:32:40 via Website

Christian Dittmann

Weiss jemand etwas darüber, ob Geräte in Deutschland angeboten werden? Wenn ja zu welchen Preisen?
Gibt es Testberichte zu den Apple Klones ?

Also vom iPhone Klon kann nicht die Rede sein! Selber hab ich das Einsteiger Smartphone von Xiaomi, das redmi 1s
Kaufen kannst du hier....enter link description here

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

27.08.2014, 09:54:20 via Website

Xiaomi stellt keine Apple-Klone her. Das aktuelle Flaggschiff von Xiaomi, das Mi4 ähnelt teils sehr dem iPhone (zumindest von den Seiten) und das aktuelle MiUi sieht iOS7 auch sehr ähnlich.

Aber: Die Geräte die du meinst, werden von Goophone hergestellt. Das sind die wirklichen Apple-Klone. Und obwohl das Goophone schon eine Kopie ist, gibt es auch noch vom Goophone Kopien. Die heißen dann z.B. Thunderbird, HDC (namenlose Hinterhofwerkstätten, die die zusammenzimmern).

Ich muss gestehen, dass ich mir damals jeweils einen iPhone 5s, sowie einen iPhone 5c-Klon gekauft habe, und sie waren GRAUENHAFT. Man merkt, dass der Android-zurück-Button fehlt. Außerdem sind die Kameras nur interpoliert, und liefern bestenfalls 2MP. Prozessoren von MediaTek (5677 oder 5672) sind verbaut und der iOS-Skin ist teils nur übersetzt worden, manches ist noch englisch oder sogar chinesisch.

Das Einzige was ich wirklich toll fand, war die Verarbeitung des Fake-5c. Habe das falsche einer Freundin in die Hand gedrückt (sie nutzt das echte 5c) und erst beim anschalten hat sie gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Das Gehäuse vom Fake-5c war genauso wertig, das Gehäuse vom Fake-5s war einfach billig. Riesige Spaltmaße, klappernde Knöpfe, u.s.w...

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. :)

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

23.10.2014, 00:30:28 via App

ja es gibt test bei YouTube. Und Händler auch gib mal China handy ein

Antworten