Spiele wie Disciples, Kings Bounty, Age of Wonders fürs Android Smartphone?

  • Antworten:4
Bladirus
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2014, 15:13:37 via Website

Heyho, da meine letzte Spielesuche ganz gut geklappt hat hier mein nächstes Anliegen! Gibts rundenbasierte Strategiespiele wie Age of Wonders etc (siehe Titel) auch fürs Android? Ich erinner mich hatte damals auf dem Omnia (Samsung Windows phone) soetwas ähnliches mal gespielt, mir ist der name leider entfallen.

Was ich nicht suche sind diese ganzen F2P Spiele á la Clash of Clans etc.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

08.08.2014, 15:45:20 via Website

Hallo. Wie wärs mal mit googeln? ;)

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Bladirus
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2014, 15:53:41 via Website

Habs versucht und bin nicht fündig geworden... :(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.08.2014, 15:59:07 via App

Hallo Yamato,

Auch wenn googlen eine recht gängige Möglichkeit ist, ist es durchaus legitim in einem Forum wie unserem eine Frage zu stellen. Du darfst daher gerne - wenn du nichts Sinnvolles zur Beantwortung der Frage beizutragen hast - den 'Beitrag speichern'-Button ignorieren (smug)

— geändert am 08.08.2014, 15:59:33

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

08.08.2014, 16:07:25 via Website

Ok also ich bin bei deinen Wünschen selbst nicht weitergekommen. Dafür habe ich eine Liste zum Thema rundenbasierter Strategiespiele
gefunden:

http://www.apps-android.info/search/rundenbasiert

You can´t put a limit on anything!

Antworten