Color Clash (Online Duelle gegen Freunde)

  • Antworten:2
Frank Bruns
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2014, 17:17:39 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr mit Silvia Peter unser Spiel Hungry Archie veröffentlicht habe, kommt nun der zweite Streich:

image

Color Clash!

Du möchtest eine Diskussion mit deinen Freunden schnell für dich entscheiden? Dann habe ich das Richtige für dich!
In Color Clash forderst du deine Freunde zu schnellen Duellen heraus, die für gewöhnlich nicht viel länger als zehn Sekunden dauern. Der Verlierer kann jedoch Revenge verlangen.

image image image image

Das Ziel einer jeden Partie ist es, die sich bewegenden bunten Zielscheiben in der vorgegebenen Farbreihenfolge und so schnell wie möglich zu treffen. Jede Sekunde zählt, da du stets im Blick hast, wie viele Zielscheiben dein Gegner noch treffen muss. Fühle den Druck, den er auf dich ausübt und zahle es ihm mit gleicher Münze heim. :-)

Schalte Erfolge (Achievements) frei und arbeite dich durch die Online-Ranglisten. Dabei liegt die Entscheidung bei dir, ob du dich nur mit deinen Freunden messen möchtest oder gleich mit der ganzen Welt.

Hier gehts zum Spiel im Play Store:
play.google.com/store/apps/details?id=de.johnrico.project.colorclash

— geändert am 08.08.2014, 19:41:45

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.08.2014, 17:20:36 via Website

Hallo Frank,

ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frank Bruns
  • Forum-Beiträge: 10

08.08.2014, 17:32:57 via Website

Andy N.

Hallo Frank,

ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Vielen Dank, Andy!

Antworten