recovery booting recovery is not seandroid enforcing set warranty bit recovery bei Samsung Galaxy S4 I9505

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

08.08.2014, 22:07:30 via Website

Hallo zusammen ich habe ein Galaxy S4 I9505.
was damit gemacht wurde weiß ich leider nicht.

Wenn ich es anschalte hängt es am Samsung Schriftzug und es geht nicht weiter.
Wenn ich versuche in den Recovery Modus zu kommen steht oben in blauer Schrift: "Recovery Booting...." und darunter "recovery is not seandroid enforcing set warranty bit recovery". ich komme also garnicht ins Recovery Modus.

Der Downloadmodus funktioniert.

Was kann das sein? wie kann ich es beheben?

bin in der Hinsicht eher ein Laie deshalb würde ich mich über jede Hilfe freuen.

Vielen Dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

09.08.2014, 10:26:30 via App

Hallo Patrick,

da der Download-Modus noch funktioniert würde ich erst mal eine Stock-Rom flashen und dann können wir weiter schauen ;)

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

09.08.2014, 10:34:03 via Website

Welche Stock firmware muss ich drauf machen? Wo finde ich es genau?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

09.08.2014, 13:27:32 via App

Hallo Patrick,

eine passende Rom findest du hier:

http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s4-i9505/

Die Rom muss mit dem Programm Odin über den PC installiert werden. Eine Anleitung solltest du schnell via Google finden.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

09.08.2014, 13:34:05 via Website

Hallo Daniel,

Woher weiß ich welche Rom die richtige ist?

Antworten
Empfohlene Artikel