Sony Xperia Z — handy lädt sich nicht richtig auf

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2014, 20:28:28 via Website

hallo
seit einigen wochen lädt sich mein handy nicht richtig auf ..es unterbricht selbst den ladevorgang ..muss das kabel dann öfter reinstecken damit es weiterlädt ..auch entleert sich der akku wenn man gerade beimm laden das handy benutzt! das war früher nie so! hab auch andere kabel ausprobiert ..das gleiche problem ..habe es erst seit 6 monaten und habe es dann zum w support per garanie eingeschickt ..die meinen es gibt keinen fehler!!

nun ist mir aufgefallen das das kabel was im adapter reinkommt und dann zusammmen in die steckdose beim wackeln den ladevorgang unterbricht ..also egal welches kabel man in diesen adapter steckt ..es wackelt da drin ..hat einen großen freiraum ..

ist dann hoffentlich nur der adapter kaputt??

helft mir :(((((

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

09.08.2014, 20:33:28 via App

ja sicher is dann der Stecker kaputt. beim neukauf Auf gleiche Output stromstärke achten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2014, 20:34:41 via Website

warum hat das repair center denn nichts gesagt ..habe das komplette ladegerät extra zur überprüfung mitgeschickt -.-

Antworten
Empfohlene Artikel