Wie gut ist der cleanmaster?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dieter Lütz
  • Forum-Beiträge: 10

10.08.2014, 10:42:05 via App

Morgen,
ich wollte euch mal fragen, ob der cleanmaster wirklich was taugt.
Oder gibt es vielleicht andere Apps, wo man sicher sein kann, daß der Datenmuell auch wirklich geloescht ist. Beim cm hab ich das Gefuehl, der gaukelt mir nur was vor.
Fuer alternative Vorschlaege im Voraus besten Dank.

Gruss ans Forum
Dieter

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.08.2014, 10:50:43 via App

Ich dachte schon die SuFu ist kaputt...
Aber nein, einfach Clean Master eingeben und die ersten 10 Threads könnten weiter helfen.
Z.B. der
https://www.nextpit.de/forum/601487/samsung-galaxy-note-3-braucht-es-so-was-einen-clean-master-auf-meinem-note3

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Dieter Lütz
  • Forum-Beiträge: 10

10.08.2014, 10:55:07 via App

Danke,
an die SuFu hatte ich gar nicht gedacht...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.08.2014, 10:55:58 via Website

Dieter Lütz

Danke,
an die SuFu hatte ich gar nicht gedacht...

...machen die wenigsten :D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten