LG P700 Optimus L7 - LG P700 (Optimus L7) mit Cyanogenmod 10.2 (Unofficial) hat keinen Emergency Mode mehr!!!

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2014, 13:25:22 via Website

HI,
ich hab'n Problem. Ich hab vor kurzem von www.forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2396115 Cynogenmod 10.2 installiert, weil ich dachte diese Rom würde flüssiger laufen als die Stock Rom. Hab mich dann doch geirrt und lte mit dem KDZ Tool wieder auf die Stock flashen. Da wollte ich in den Emergency Mode aber da kam nichts. Jetz steh ich auf'm Schlauch. Kann mir jmd weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

— geändert am 04.04.2019, 23:47:32 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.08.2014, 14:19:57 via Website

Hallo Youcef,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;l

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten