Samsung Galaxy Tab 10.1 — SIM PIN Abfrage

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 24

10.08.2014, 20:21:47 via Website

Hallo,
Habe im Tab eine SIM Karte eingeschuben. Seitdem bei jedem Start werde ich nach PIN gefragt. Die mobile Datenübertragung habe deaktiviert. Es läuft nur WLAN. Kann ich die pin.abfrage abstellen? Es nervt so sehr und ist in meinem Modus unnötig. Danke, Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.547

10.08.2014, 20:25:02 via App

Einstellungen-Sicherheit-Sim Pin Optionen, dort das Häkchen rausnehmen.

— geändert am 10.08.2014, 20:25:51

💕🎀 VETO!🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

10.08.2014, 20:34:17 via Website

Vielen lieben Dank. Es kommt nicht mehr! Jan

Antworten