Medion P4501 USB Treiber für PC gesucht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.08.2014, 07:09:22 via Website

Hallo

ich habe mir am Samstag auf die schnelle ein MEDION P4501 geholt, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat.

Jetzt habe ich natürlich meine ganzen Kontakte auf dem PC gesichert mit MY EXPLORER. Das Problem was ich jetzt habe, ich kann diese Daten nicht auf dem Handy zurück spielen. Das Programm fragt immer nach einem USB Treiber, jedoch ist auf der Supportseite von Medion nix zu finden.

Habt Ihr eine Idee wo ich diesen Treiber her bekommen kann oder hat von Euch das gleiche Handy und anrbeitet auch mit den MY EXPLORER ??

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen

Pit

— geändert am 11.08.2014, 07:27:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.08.2014, 07:13:20 via Website

Hallo Pit,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2014, 21:30:10 via Website

Verbinde deinen PC mit dem USB Kabel. Streiche von oben nach unten über den Bildschirm. Dort steht USB Verbindung. Einmal antippen.
Wählst du MTP Verbindung kannst du im Windowsexplorer alle Daten verschieben. Bei Datenverbindung zeigt es dir die Treiber und du kannst diese installieren.
Gruß Werner

Antworten