HTC One — M7 plötzlich aus

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

11.08.2014, 18:47:47 via Website

Hey liebe Community,

ich besitze seit nun bereits über einem Jahr mein HTC One (M7).
Mein Problem ist, dass das Handy an einem Tag mit 10% Akkuladung ausschaltet und am nächsten komm ich mit einem Prozent noch ca eine Stunde aus.
Wie kann das sein, bzw. wie kann ich es ändern?
Bitte gebt mir mal einen Tipp, wenn ihr eine Idee habt;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

11.08.2014, 19:47:43 via App

Hatte ich auf meinen one Mini auch... Du könntest mal versuchen das one zurückzusetzen... Abdrehen. (schnellstart muss aus sein) Dann Power und leiser drücken... Du kommst in ein Menü. Dort mit der lauter und leiser taste zu factory reset navigieren. Dann mit Power bestätigen (Achtung: davor unbedingt ein Backup machen! :D)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

11.08.2014, 22:54:24 via App

Oh :( schreib mal htc an :D

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

11.08.2014, 23:12:34 via App

Die haben nen wirklich guten Support ;)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.08.2014, 23:14:11 via Website

Matthias A.

Werd ich mal machen, wenn ich zeit hab:D

Du nimmst Dir einfach die Zeit dazu!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2014, 10:53:34 via Website

Aries Stenz

Matthias A.

Werd ich mal machen, wenn ich zeit hab:D

Du nimmst Dir einfach die Zeit dazu!

Hab ich gestern Abend noch geschrieben;)

Antworten
Empfohlene Artikel