Landwirtschafts Simulator 2014 - das Feld ist doch erntereif?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 196

11.08.2014, 19:30:23 via Website

Hallo,
ich habe komische Probleme beim landwirtschafts Simulator 2014. Dieses Feld: http://abload.de/img/screenshot_2014-08-11hbdm8.png
Ist doch erntereif, oder? Jedenfalls kann ich es nicht ernten. Auch habe ich bei einem Feld das Problem, dass einfach nichts wächst, was mache ich da falsch??
(und Nebenfrage: Wie funktioniert das mit dem Dünger? Soll ich vor der dem Säen düngen oder wenn ich gesäht habe?)

Danke schonmal im voraus für Antworten!

— geändert am 11.08.2014, 19:32:04

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

13.08.2014, 17:28:31 via Website

Deinstalliere die App nochmal. Welches Smartphone hast du denn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

13.08.2014, 17:30:20 via Website

Habe inzwischen das problem gelöst: Wegen dem ernten lag daran, dass es Mais war, was ich mit dieser Maschine nicht ernten kann. Das andere verstehe ich aber noch nicht, habe noch mal einen anderen Spielstand geladen, da geht es das das Feld wächst.

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

13.08.2014, 17:35:32 via Website

Dann liegt es an dem Spielstand schätze ich. Starte mal das Handy neu!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2014, 18:23:21 via Website

zu Problem 2: Pflüge das Feld (bei dem nichts wächst) doch einfach mal um und säe erneut. Prüfe vorher aber ob du das Feld auch gekauft hast.

Wegen Dünger; es ist egal ob du vor dem Säen oder nach dem Säen düngst. Mit Düngung hast du 25 Prozent mehr Ertrag.

Philipp B.

Antworten
Empfohlene Artikel