Samsung Galaxy Note 3 — Handy entsperren lassen in München, nachdem Bildschirm pin nicht mehr akzeptiert wird

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

12.08.2014, 09:34:23 via Website

Hallo Gemeinde, Hallo Andy Noack,

danke für deine Antwort.

Es tut mir leid das für die Antwort einen neuen Thread aufmachen muss aber eine PM an dich lehnte das das system leider ab.

Leider hilft mir deine Antwort nicht weiter da deine beiden Links nicht zu meinem Problem passen. Zudem finde ich es sehr schade, dass wenn man um Hilfe fragt, unter einen gewissen Generalverdacht gestellt wird.

Hilfe kann ich aber nicht erzwingen, so das mir wohl nichts anders übrig bleiben wird als es irgendwo entsperren zu lassen.

Gibt es einen Link oder eine Seite wo anzeigt welche Geschäfte in München (natürlich nach Vorlage der Rechnung!!) dies machen? Da kenne ich mich damit nämlich nicht wirklich aus und Media Markt im Einstein bei mir ums Eck macht das nicht.

Sie können es einfach nicht laut Ihrer Aussage :(

Für Hilfe wäre ich also weiterhin dankbar und Sorry das ich soviel Umstände mache, aber erst wenn das Smartphone nicht geht merkt man wie wichtig es geworden ist.

LG
Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

12.08.2014, 09:44:46 via Website

Hallo,

ich weiß es nicht genau aber gibt es dafür nicht welche Programme?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.08.2014, 09:48:20 via App

Warum wendest du dich nicht einfach an den Samsung Support?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

12.08.2014, 09:50:44 via Website

An Samsung habe ich geschrieben. Bisher noch keine Antwort leider jedoch erwarte ich nicht viel da ich das Handy ja gerootet habe. Gut ich weis nicht ob die das so sehen können ohne das Telefon vor sich zu haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.459

12.08.2014, 09:50:53 via App

Such doch einfach mal nach "Handy Reperatur München".
Soviel ich weiß macht das jeder gängige Repair Shop, zumindest bei mir in Nürnberg...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Christian Schneider

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.08.2014, 09:54:09 via App

Christian Schneider

An Samsung habe ich geschrieben. Bisher noch keine Antwort leider jedoch erwarte ich nicht viel da ich das Handy ja gerootet habe. Gut ich weis nicht ob die das so sehen können ohne das Telefon vor sich zu haben.

Was soll das mit Root zu tun haben? Du hast dein Passwort vergessen. Das wird immer kostenpflichtig sein.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

12.08.2014, 10:06:06 via Website

@Tarek

Wenn das so ist, werde ich das doch gerne probieren. Etwas Licht am Tunnel :-)

@ Aries

Leider wahr das mit den Kosten :( Auch wenn ich es nicht vergessen habe, sondern das Mobile es nicht mehr akzeptiert.

Wisst Ihr was das ungefähr kostet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.459

12.08.2014, 10:28:57 via App

Keine Ahnung ich denke aber so maximal 20€

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

12.08.2014, 10:44:13 via Website

Heute werde ich es leider wohl nimmer schaffen. Gebe morgen dann Bescheid was rausgekommen ist und es kostet. Ggf. habe ich auch dann schon Antwort vom Samsung Kundenservice.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

12.08.2014, 16:30:14 via Website

Kurze Info. Der Kundensupport von Samsung hat mir eine neue Adresse gegeben wohin ich mich wenden soll bei Ihnen. Eine einfache Weitergabe wäre schön gewesen :-) Kostenauskunft der Smartfoneklinik am Karlsplatz, für das entsperren 38€ und eine Stunde dauert das in etwa.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

14.08.2014, 16:11:42 via Website

Sodale das Mobiltelefon geht wieder und das ganz ohne Samsung Support (Wir können (Wollen?) Ihnen hier nicht helfen) noch einen Reperatur Service. Mit Power on, Home Key und Lautstärke auf kam ich in das Recoverymenü und konnte (musste) ;( es platt machen. Wohl ein depperter Android Anfängerfehler, da ich dachte es nur das Menü mit Power on, Home Key und Lautstärke ab gibt.

Danke an alle für das Feedback :-)

LG
Christian

Antworten