Samsung Galaxy Tab — "Lesebestätigung setzen" ist nicht möglich beim Samsung Tab S T800

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 517

12.08.2014, 15:59:52 via App

Hallo und guten Tag !

Nachdem ich gestern mein neues Tab S T800 eingerichtet hatte und meine erste Mail darauf zum Versand fertig hatte, war ich unangenehm erstaunt, das ich beim Tab S keine Lesebestätigung anfordern kann ( mein Note 3 kann das bei gleicher Firmware 4.4.)

Es gibt die Optionen "Verschlüsseln +Signieren+Zeitversetztes Senden".

Das brauche ich aber alles nicht. Die im Titel besagte Hauptfunktion im Mailverkehr scheint hier glatt vergessen?/eingespart? worden zu sein ? Oder habe ich da irgendwas übersehen ?

Danke im Voraus, wenn ich dazu von euch einen guten Tipp bekomme.

Gruß vom Rudolf

— geändert am 12.08.2014, 16:35:24

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.08.2014, 17:12:14 via App

Wenn die vorinstallierte Email App diese Funktion nicht unterstützt, schau doch mal im Playstore nach einer alternativen Email App.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 517

12.08.2014, 17:53:51 via Website

Angelika,

Danke für deine Antwort. Habe nun 2 Alternativen getestet und wieder deinstalliert.

Es war doch nicht das Wahre dabei. Werde wohl oder übel damit auskommen (müssen).

Verstehe echt nicht, wie man so ein wichtiges Teil einfach über die Klinge springen lässt.

Gruß vom Rudolf

— geändert am 12.08.2014, 17:55:18

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten