HTC One (M8) — HTC One M8 Display On time & Farben

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

12.08.2014, 21:47:54 via App

Hey, mir fiel bei meinem HTC One M8 auf das es keinerlei Info gibt wieviel Display on Time hat, gibt es dafür eine App? Denn mich würde schon brennend interessieren wie lange ich mit einer Ladung auskomme.
Die andere Frage ist wie man das Wetter, also den Hintergrund davon auf die Farbe grün bekommt sowie auf zahlreichen Fotos oder OVP's.

Ich würde mich freuen wenn jemand antwortet und mir helfen kann (:
LG Kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.08.2014, 21:55:50 via Website

Hallo Kevin,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

12.08.2014, 22:16:58 via App

Also eine app die dir die Display on time zeigt is zb gsam battery Monitor. (Ich würde dir gerne den link schicke aber ich finde die Funktion im neuen Play Store nicht.... Die Farbe änderst du unter Einstellungen... Personalisieren... Szene... Die erste Szene is es ;)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

13.08.2014, 00:33:51 via App

Die app hab ich gefunden danke sehr :) Aber ganz egal welche Szene ich einstell, die Hintergrundfarbe bleibt immer Grau jetzt ist sie komischerweise Schwarz geworden :o
LG Kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

13.08.2014, 11:14:22 via App

Kevin

Aber ganz egal welche Szene ich einstell, die Hintergrundfarbe bleibt immer Grau jetzt ist sie komischerweise Schwarz geworden :o
LG Kevin

Das is in der Tat merkwürdig....

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

13.08.2014, 12:16:58 via App

ich hab's nun heraus gefunden aber leider gefällt mir das nicht so sehr, nur wenn ich den Blink Feed als Home Screen einstelle kommt das Wetter dort hinzu, dann hat es auch eine andere Farbe. Aber sonst hab ich keine Möglichkeit gefunden.

Mir fiel ebenso auf das man im Musik Player keinerlei Einstellungen vornehmen kann, kann das denn sein?? :(
LG Kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

13.08.2014, 15:02:16 via Website

In den, bereits oben erwähnten, Szenen werden die jeweiligen Farben als unterschiedliche Rechtecke (siehe Bild) dargestellt. Je eine Farbe für BlinkFeed, Alben, Musikplayer etc. welche Farbe für was steht, weis ich leider auch nicht und bis anhin konnte man die Farben auch nicht ändern.

Ist deine Frage zum Musikplayer auf die Farbe bezogen?
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

13.08.2014, 18:08:49 via App

Nein, inzwischen hab ich's ja heraus gefunden, es ging um die Farbe des Wetters, denn öfters sieht man das der Hintergrund des wetters grün ist, dass geht aber leider nur wenn man Blink Feed als Home screen einrichtet :( Dennoch danke :)

Antworten