Samsung Galaxy S4 — rückgängig bei tastatur funktioniert manchmal nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2014, 11:27:48 via Website

Hallo,

ich habe es achon seit einiger Zeit, dass meine rückgängig Taste beim Schreiben von Texten nicht immer funktioniert. Manchmal kann ich gar nichts rückgängig machen und ich kann sehr oft von vorne anfangen.

Irgendeine Idee? Vielen Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

14.08.2014, 12:27:50 via Website

Hi Jenny.

Neustart schon gemacht und Akku längere Zeit rausgenommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

14.08.2014, 12:44:30 via Website

Ok. Dann stimmt mit der Homepage etwas nicht. hatte das auch einmal bei einer Website, die noch ziemlich altbacken war.
Falls das Problem noch weiter auftritt, wie gesagt Neustart ausprobieren. manchmal reicht schon das, um ein Handy wieder zum Laufen zu kriegen.

Antworten