Samsung Galaxy S4 — rückgängig bei tastatur funktioniert manchmal nicht

  • Antworten:4
Jenny Langfermann de Andrade
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2014, 11:27:48 via Website

Hallo,

ich habe es achon seit einiger Zeit, dass meine rückgängig Taste beim Schreiben von Texten nicht immer funktioniert. Manchmal kann ich gar nichts rückgängig machen und ich kann sehr oft von vorne anfangen.

Irgendeine Idee? Vielen Dank!

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 27

14.08.2014, 12:27:50 via Website

Hi Jenny.

Neustart schon gemacht und Akku längere Zeit rausgenommen?

Antworten
Jenny Langfermann de Andrade
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2014, 12:31:48 via Website

Mir ist aufgefallen, dass es eigentlich nur auf einer bestimmten Homepage passiert, meine glaube ich quch WhatsApp.

Danke!

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 27

14.08.2014, 12:44:30 via Website

Ok. Dann stimmt mit der Homepage etwas nicht. hatte das auch einmal bei einer Website, die noch ziemlich altbacken war.
Falls das Problem noch weiter auftritt, wie gesagt Neustart ausprobieren. manchmal reicht schon das, um ein Handy wieder zum Laufen zu kriegen.

Antworten
Jenny Langfermann de Andrade
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2014, 12:45:31 via Website

Danke dir!

Antworten