Handy einschicken mit root aber counter 0x

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

13.08.2014, 14:19:08 via Website

Moin.
Ich hab mal eine Frage.
Kann ich mein gerootetes Handy zu Samsungs reperatur einschicken wenn ich root habe?
Hier mal die Daten:

Custom Binary download: NO
Current Binary: Samsung official
System Status: Custom

Also alles was darauf hinweist ist der Gerätestatus. Das Handy ist aktuell nicht gerootet.
LG

Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

13.08.2014, 14:27:58 via Website

Kann ich nicht auch einfach behaupten das der System status sich durch eine App geändert hat? Das ist ja alles schon mal vorgekommen...

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.08.2014, 14:39:08 via Website

Hallo Simon,

Übrigens reicht in der Regel auch ein Thread, aber da du offensichtlich semilegale Absichten verfolgst, die wir hier natürlich nicht unterstützen, mach ich an dieser Stelle mal beide zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Marcus W