Samsung Galaxy S4 — Sim Karte klemmt

  • Antworten:5
  • Bentwortet
tobias
  • Forum-Beiträge: 26

14.08.2014, 14:18:26 via Website

Hi,
Als ich vorhin mein Handy aufgemacht und versucht habe meine Sim-karte zu entfernen habe ich leider gemerkt, dass sie sehr extrem feststeckt. Vermutlich liegt das daran, dass ich die karte damals selbst und nicht ganz perfekt zugeschnitten habe. Da ich nun morgen nach Australien fliege muss ich die Karte irgendwie da raus kriegen.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das machen kann ohne gleich das ganze Handy auseinander zu bauen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

14.08.2014, 14:53:18 via App

ich weiss zwar nicht wie das aussieht also die flache fur die sim karte aber hast du schon mal mit einer pinzette oder irgendetwas spitzen dagegen gedruckt dann könnte es rauskommen
lg noel

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

14.08.2014, 14:55:01 via App

Foto bitte

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.08.2014, 15:00:41 via Website

Schon einmal ein Tipp für die Zukunft: du kannst relativ kostengünstig einen Stanzer kaufen, und die meisten Provider schneiden auch gerne deine Karte zurecht, meistens gratis

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
tobias
  • Forum-Beiträge: 26

14.08.2014, 16:07:14 via Website

Habe es inzwischen selber hinbekommen. Bei der Abdeckung lässt sich ganz hinten ein kleines stück nach oben biegen und dann ließ sich die sim mit einem messer nach vorne herausdrücken. Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft

Antworten