Samsung Galaxy Note 3 — zurück-Taste und die Menü-Taste flackern zusammen kurz auf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2014, 16:13:55 via Website

Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich glaube, bei euch richtig zu sein. Mein Problem ist, dass die Tasten "MENÜ" und "ZURÜCK" in einem Anstand von ca. 1 Minute gleichzeitig kurz aufflackern. Dies geschieht nur bei eingeschaltetem Display. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht weißt einer von euch, ob das Ding jetzt kaputt ist, oder was...
Jedenfalls wäre ich dankbar für eure Meinung

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

14.08.2014, 16:24:11 via Website

Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier aber ich hatte diese Beobachtung anfangs an meinem Note 3 auch. Ich hab es ca eine Woche nach dem Kauf gerootet und eine Menge Ballastsoftware entfernt. Nachdem Rooten konnte ich es seitdem nicht mehr beobachten, weis jetzt allerdings nicht ob das an dem Rooten lag oder an der Deinstallation von der "Malware" :-)

LG

Antworten