Samsung Galaxy S4 — Welche Speicherkarte ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

15.08.2014, 18:59:09 via App

Ich hab ein SG S4 mit 16 GB und brauche jetzt eine Speicherkarte . Kann mir einer was empfehlen ? Und was ist die größte GB Größe die ich verwenden kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2014, 11:37:36 via Website

Wenn du auch ein Samsung Galaxy S4 I9505
hast kannst du sogar eine 64 GB externe Speicherkarte Micro SD benutzen.

Das steht aber auch alles in der Samsung Anleitung. Die ich dir sehr empfehle durch zu lesen. 😉
Mfg
H.b

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.237

16.08.2014, 12:19:11 via Website

Nimm eine von Samsung

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.08.2014, 12:27:22 via Website

Sandisk sind die besten. Transcent und Kingston folgen. Nimm eine möglichst flotte. Class 10 darf es schon sein. Mit No Names kann es schon mal Probleme geben.

Wenn Du aber Rezensionen liest, wirst Du bei jeder Meckerer finden. Die machen aber meiner Meinung nach etwas falsch, haben unrealistische Vorstellungen oder haben Pech gehabt, was immer vorkommen kann. Dann wird eben umgetauscht.

Ab 64 GB ist das exFAT Dateisystem vorgesehen. Manche pfuschen rum und formtieren mit FAT32. Lass das sein! Oder bleib bei 32 GB.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.237

16.08.2014, 12:30:38 via Website

Erwin W.

Nimm eine von Samsung

Link

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten