Batterielebensdauer verlängern. Mit dieser App komplett kostenlos. Achtung: Beta Version

  • Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 745

15.08.2014, 20:07:26 via Website

Hallo Community,

Ich habe wieder was Neues für euch.

Gehen euch die Akkus auch öfters kaputt? Ich habe jetzt schon 5 Akkus verbraucht.... Deswegen habe ich jetzt diese App programmiert die dabei Abhilfe schaffen soll und tatsächlich die Lebensdauer verlängert :)
.
Natürlich ist die App, wie alle meine Apps, kostenlos und ohne Werbung!

Die App ist noch nicht im Play Store verfügbar und muss deswegen manuell heruntergeladen werden. (Achtung: Unbekannte Quellen aktivieren)

Ich suche noch Verbesserungen und weitere Features. ABER ACHTUNG: Ich möchte die App möglichst kompakt und einfach halten. Deswegen bitte nicht zu stark abweichende Ratschläge und wirklich nur wichtige und tolle.

Vielen Dank für eure Hilfe - neue Version: http://bit.ly/batterysaver-cjp (1.1)

— geändert am 16.08.2014, 16:58:06

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

15.08.2014, 20:11:27 via App

Warum nicht im Play Store?

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

15.08.2014, 20:14:01 via Website

Weil es sich wie gesagt noch um eine unvollständige Beta Version handelt. Und weitere Features noch hinzugefügt werden...

MFG

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

15.08.2014, 21:37:23 via App

du kannst doch das BETA Feature vom Playstore nutzen...

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 717

15.08.2014, 21:41:59 via App

NoAh!

du kannst doch das BETA Feature vom Playstore nutzen...

Dafür muss man aber eine Version der App schon einmal öffentlich gestellt haben ;)

Ich würde gerne wissen, wie die App denn daran Arbeiter die Lebensdauer des Akkus zu verlängern.
Ich installiere mit nicht so gerne apps wo ich keine Ahnung habe was da wirklich gemacht wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

15.08.2014, 21:45:27 via App

Lucas

NoAh!

du kannst doch das BETA Feature vom Playstore nutzen...

Dafür muss man aber eine Version der App schon einmal öffentlich gestellt haben ;)

ach wusste ich garnicht ;)

--> Das Argument mit dem unbekannten vorgehen in meinem gerät ist nicht zu vernachlässigen!

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 717

15.08.2014, 21:46:57 via App

Ja ich finde, das ich halt nicht weiß was passiert, ob da Dienste z.B. deaktiviert werden die ich nicht will dass sie deaktiviert werden oder alles möglich andere.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

15.08.2014, 22:25:31 via Website

Alles was ihr genannt habt habe ich mir auch gedacht. Deswegen kann man den Dienst bei Bedarf deaktivieren und auch den AutoStart deaktivieren. Dass man Ahnung davon hat was die App macht habe ich auch vorgesorgt. Dafür gibt es den Button "Erklärung"

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 717

15.08.2014, 22:27:50 via App

Sehr schön ;)
Wenn der Link dann kommt werde ich die App mal testen.
Aktiv nutzen aber erst wenn sie im PlayStore ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

15.08.2014, 22:32:20 via Website

Lucas

Sehr schön ;)
Wenn der Link dann kommt werde ich die App mal testen.
Aktiv nutzen aber erst wenn sie im PlayStore ist.

Kannst du jetzt machen. Ich habe den Link veröffentlicht

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 717

15.08.2014, 22:37:45 via App

Was ist das Texten unten links?
Leider stimmt die Temperatur Anzeige nicht. Aber mein Nexus 4 wird immer sehr schnell heiß. Und trotzdem hält mein Akku schon seit 1 1/2 Jahren.
Ab sich mag die App sicher sinnvoll sein, vorallem wegen der akkuladung.
Aber bisher kann ich sie noch nicht gebrauchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

15.08.2014, 22:41:23 via Website

Welches Texten?

Falsch kann sie nicht sein. Zumindest wenn dann ist's nicht mein Fehler. ;D Gemessen wird die Temperatur des Akkus, nicht des Handys. Und diese Temperatur wird der App von Android gegeben. Also wenn sie nicht stimmt ist entweder dein Thermometer am Arsch oder Android hat nen Bug ^^- Zumindest bei mir stimmts :D

Du kannst das auch mit anderen Apps testen. Die zeigen 100%ig die gleiche Temperatur ;)

— geändert am 15.08.2014, 22:45:20

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

15.08.2014, 22:47:18 via App

Wie groß ist die App?

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

15.08.2014, 22:48:50 via Website

Matthias N.

Wie groß ist die App?

Passt auf jedes Handy. Um die 192 kb rum

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

15.08.2014, 22:57:09 via App

Chris H.

Matthias N.

Wie groß ist die App?

Passt auf jedes Handy. Um die 192 kb rum

Mir gongs nur darum, ob ich S auch ohne w-lan runterladen kann ;) Danke für die Info :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

15.08.2014, 22:57:41 via Website

Matthias N.

Chris H.

Matthias N.

Wie groß ist die App?

Passt auf jedes Handy. Um die 192 kb rum

Mir gongs nur darum, ob ich S auch ohne w-lan runterladen kann ;) Danke für die Info :)

Sollte nicht so lange dauern ;)

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

15.08.2014, 23:01:22 via Website

Coole App, im wahrsten Sinne des Wortes (laughing) (smug)
Na wers braucht

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

15.08.2014, 23:06:25 via Website

Dani

Coole App, im wahrsten Sinne des Wortes (laughing) (smug)
Na wers braucht

?

Ich bin dann mal weg und antworte morgen wieder

Eins vergaß ich noch zu erwähnen. Mir liegt nicht so mega viel daran diese App durchzusetzen da ich sie ursprünglich für mich programmiert habe und mir dann aber dachte dass andere sicherlich auch froh wären darum...Und daraufhin hab ich sie veröffentlicht.

Wer sie nutzen will der nutzt sie wer nicht halt nicht ^^

Beste Grüße

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

15.08.2014, 23:12:32 via App

Ich benutze kaum das Handy und sofort werde ich gewarnt, dass mein Handy überhitzt. 30° ist die normal Temperatur, im Sommer schon kühl. Wenn's so bei 35-40° warnt wäre es besser. Es wäre auch schön, wenn man die Vibration ausschalten könnte. Sonst ist es eine gute idee.

— geändert am 15.08.2014, 23:13:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 10:15:24 via Website

Nexus-Android

Ich benutze kaum das Handy und sofort werde ich gewarnt, dass mein Handy überhitzt. 30° ist die normal Temperatur, im Sommer schon kühl. Wenn's so bei 35-40° warnt wäre es besser. Es wäre auch schön, wenn man die Vibration ausschalten könnte. Sonst ist es eine gute idee

Bei Standart Zellen schädigt bereits eine Temperatur ab 25C°.
Ich habe die Grenze für eine Warnung bei 25,5C° eingestellt und den Overheat Alarm ab 30C°. Höher kann ich es nicht noch machen... Aber gute Idee. Ich werde das einstellbar machen und Vibration ausstellen

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

16.08.2014, 10:21:06 via App

Das heißt die Batterie beschädigt sich auch bei keiner Nutzung im Sommer?

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 11:17:27 via Website

Matthias N.

Das heißt die Batterie beschädigt sich auch bei keiner Nutzung im Sommer?

Eine Standartbatterie, ja. Aber ich glaube wir haben alle Standartbatterien.
Hitze schädigt die Zellen, es kommt zu Kurzschlüssen und es kann sogar zu Bränden kommen. Zusätzlich dazu fördert Hitze noch den Alterungsprozess der Batterie.

Hoffe ich konnte es dir etwas erklären :D

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

16.08.2014, 11:42:03 via App

Ja danke :)

— geändert am 16.08.2014, 11:42:17

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.08.2014, 11:46:39 via App

Das ist aber doch dann fern von jeder Realität. Soll ich dann mein Handy gar nicht mehr verwenden? Der Akku wird nun mal sehr schnell recht warm, 40 Grad und mehr ist schnell erreicht und sollte einen Akku noch nicht sehr schaden.

25 Grad ist sogar noch optimal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 11:57:58 via Website

Andy N.

Das ist aber doch dann fern von jeder Realität. Soll ich dann mein Handy gar nicht mehr verwenden? Der Akku wird nun mal sehr schnell recht warm, 40 Grad und mehr ist schnell erreicht und sollte einen Akku noch nicht sehr schaden.

25 Grad ist sogar noch optimal.

Ich weiß. Aber ich kann nichts an der Realität ändern. Die Akkus sind meines Erachtens stark in der Entwicklung hängen geblieben...

— geändert am 16.08.2014, 13:00:53

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

chris Goretzki

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 11:59:14 via Website

Ehm Andy? Das scheint ein Bug von dem neuen Forum zu sein... Ich hab nur einmal gepostet. Kannst du die anderen Dinger rausmachen bitte? ^^

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.08.2014, 12:48:28 via Website

Den Fehler mit den Doppelpost gibt es seit dem vorangegangenen Relaunch. Nicht erst seit dieser Woche. Manchmal bekommt der Browser offenbar keine Rückmeldung vom Server oder sie dauert zu lange. Klickst Du dann nochmal auf "Beitrag speichern" nimmt der Server Deinen Beitrag nochmal an. So oft, wie Du klickst.

Zu Deiner Aussage, bereits ab 25 Grad würde es schädlich für den Akku. Die Aussage halte ich für sehr bedenklich. 25 Grad hat man im Standby ja schon schnell erreicht. Besonders bei warmen Umgebungstemperaturen wie jetzt im Sommer. Wenn man den Akku lädt sind 30 Grad nicht unüblich. Ab etwa 40 Grad wird es in der Hand unangenehm, aber auch das ist nicht ungewöhnlich. Dann sollte man das Gerät allerdings besser mal aus der Hand legen und abkühlen lassen.

Ab 45/50 Grad würde ich die Schädlichkeit definieren. Viele gehen sogar auf 60 Grad. Wenn man es nämlich zu eng sieht, ist Leben lebensgefährlich. Jede Anstrengung erhöht die Verbrennung. Analog bei Akkus. Aber ich will ja etwas erleben und nicht im Sofa rumliegen. Genauso soll ein Akku mir nützlich sein und ich will ihn nicht mit Samthandschuhen in die klimatisierte Glasvitrine legen. :D

25 Grad 40 Grad sind daher für mich eine normale Betriebstemperatur.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.08.2014, 12:52:58 via Website

Chris H.

Ehm Andy? Das scheint ein Bug von dem neuen Forum zu sein... Ich hab nur einmal gepostet. Kannst du die anderen Dinger rausmachen bitte? ^^

klar ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 13:03:54 via Website

Aries Stenz

Den Fehler mit den Doppelpost gibt es seit dem vorangegangenen Relaunch. Nicht erst seit dieser Woche. Manchmal bekommt der Browser offenbar keine Rückmeldung vom Server oder sie dauert zu lange. Klickst Du dann nochmal auf "Beitrag speichern" nimmt der Server Deinen Beitrag nochmal an. So oft, wie Du klickst.

Zu Deiner Aussage, bereits ab 25 Grad würde es schädlich für den Akku. Die Aussage halte ich für sehr bedenklich. 25 Grad hat man im Standby ja schon schnell erreicht. Besonders bei warmen Umgebungstemperaturen wie jetzt im Sommer. Wenn man den Akku lädt sind 30 Grad nicht unüblich. Ab etwa 40 Grad wird es in der Hand unangenehm, aber auch das ist nicht ungewöhnlich. Dann sollte man das Gerät allerdings besser mal aus der Hand legen und abkühlen lassen.

Ab 45/50 Grad würde ich die Schädlichkeit definieren. Viele gehen sogar auf 60 Grad. Wenn man es nämlich zu eng sieht, ist Leben lebensgefährlich. Jede Anstrengung erhöht die Verbrennung. Analog bei Akkus. Aber ich will ja etwas erleben und nicht im Sofa rumliegen. Genauso soll ein Akku mir nützlich sein und ich will ihn nicht mit Samthandschuhen in die klimatisierte Glasvitrine legen. :D

25 Grad 40 Grad sind daher für mich eine normale Betriebstemperatur.

Mein Akku hat im Standby im sommer 22 C° Und bei Betrieb kann er bis 33 C° hoch gehen. Und da ich jetzt schon 5 Akkus habe glaub ich schon an diese Werte (, welche ich mehrfach recherchiert habe).

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 13:04:05 via Website

Andy N.

Chris H.

Ehm Andy? Das scheint ein Bug von dem neuen Forum zu sein... Ich hab nur einmal gepostet. Kannst du die anderen Dinger rausmachen bitte? ^^

klar ;)

Danke :)

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.08.2014, 14:57:30 via App

Wann genau tauschst du einen Akku aus? Was geht dann nicht mehr?
Ich find es nämlich schon sehr ungewöhnlich so oft einen Akku auszutauschen.

— geändert am 16.08.2014, 14:58:23

Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

16.08.2014, 15:20:19 via App

Ich finde das ganze Thema fruchtlos. Diese ganzen Apps zur Akkupflege bringen physich für den Akku gar nichts. Moderne Akkus haben keinen Memory Effekt mehr, und es ist auch egal, wann und wie häufig man lädt. Klar hat ein Akku eine Begrenzte Lebensdauer, aber die kann man so gut wie nicht beeinflussen, dieser Glaube stammt noch aus den NiCa-Zeiten.
Und wenn man schon den Akku ersetzen muss, sollte man einfach nicht die billigsten sondern Markenakkus kaufen - ich bitte das nicht falsch zu verstehen, ich setze hier war voraus, ich weiß;). Die meisten Leute schiessen bei ebay nen 10 Euro Akku und wundern sich dann, wenn er eben auch nur für 10 Euro was taugt - und da hilft auch keine App.

— geändert am 16.08.2014, 15:29:51

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.08.2014, 15:30:20 via App

Ich hatte die letzten Jahre nicht ein einziges Akkuproblem...und über 25• sind die dauernd. Unnötig, da irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen....

jm2c :-)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 15:51:29 via Website

Andy N.

Wann genau tauschst du einen Akku aus? Was geht dann nicht mehr?
Ich find es nämlich schon sehr ungewöhnlich so oft einen Akku auszutauschen.

Nach 6 Monaten war mein Original Akku am Arsch. Ich konnte ihn aufladen und bei 80% war plötzlich n Kurzschluss und ich konnte mein Handy nicht mehr mit diesem Akku starten bis er wieder aufgeladen war.

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 16:56:19 via Website

Die neue Version ist verfügbar.
Die Änderungen sollten jedem sofort ins Auge fallen!

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.08.2014, 17:00:04 via App

Klaus T.

Ich hatte die letzten Jahre nicht ein einziges Akkuproblem...und über 25• sind die dauernd. Unnötig, da irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen....

So ist es.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

16.08.2014, 17:00:45 via Website

Kannst du mal im Detail erklären was die App genau macht .....

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.08.2014, 17:01:59 via App

Chris H.

Nach 6 Monaten war mein Original Akku am Arsch. Ich konnte ihn aufladen und bei 80% war plötzlich n Kurzschluss und ich konnte mein Handy nicht mehr mit diesem Akku starten bis er wieder aufgeladen war.

Ein Akku hält nicht ewig.

Mit der Temperatur hat das aber nichts zu tun.

Wenn der Akku überhitzt, hat das Smartphone eine eigene Schutzvorkehrung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.08.2014, 17:02:54 via App

Dani

Kannst du mal im Detail erklären was die App genau macht .....

Vermutlich liest sie die von Android berichtete Akku Temperatur aus und macht sinnlosen Alarm, wenn der Akku die Zimmertemperatur übersteigt.

Das ist ziemlich sinnfrei.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 17:03:10 via Website

Dani

Kannst du mal im Detail erklären was die App genau macht .....

Im Detail achtet sie ohne irgendwelche Änderungen am System vorzunehmen auf die Batterie Gesundheit. Was sie ganz genau macht steht ganz genau in der "Erklärung" und nochmal im Fazit.

Ich sags nochmal. Niemand zwingt euch aber ich werde sie weiterhin nutzen weil sie mir geholfen hat :P

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 17:05:04 via Website

Wenn der Akku überhitzt, hat das Smartphone eine eigene Schutzvorkehrung.

Ne Wasserabkühlung oder was?
Das mit der Temperatur ist übrigens bewiesen aber egal...

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.08.2014, 17:09:07 via App

Chris H.

Was sie ganz genau macht steht ganz genau in der "Erklärung" und nochmal im Fazit.

Dort steht nicht, was die App genau macht.
Dort steht lediglich, wofür sie gut sein soll.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 17:12:42 via Website

Carsten M.

Chris H.

Was sie ganz genau macht steht ganz genau in der "Erklärung" und nochmal im Fazit.

Dort steht nicht, was die App genau macht.
Dort steht lediglich, wofür sie gut sein soll.

Herzliche Grüße

Carsten

Wtf? Wie sieht das denn bei dir aus...

Sie macht alles was dort beschrieben ist. Ein Beispiel. Tiefentladung. Die App achtet darauf dass das nicht passiert und gibt einen Alarm ab. Mehr geht nicht. Bzw. mehr will der Nutzer nicht. Ich will z.b. nicht dass mein Handy plötzlich runterfährt

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

16.08.2014, 17:16:12 via App

Also worauf ich hinaus will ist, was für eine Temperatur liest du denn genau aus?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 17:19:27 via Website

Dani

Also worauf ich hinaus will ist, was für eine Temperatur liest du denn genau aus?

Die Temperatur des Akkus. Nicht die des Handys

Und eig. sollte es so aussehen:
https://www.dropbox.com/s/mtbr4fttje4qyfg/Screenshot_2014-08-16-17-17-10.png

Bei wem siehts noch so aus wie bei Carsten?

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

16.08.2014, 17:34:37 via App

OK, bei mir sieht das "richtig" aus.

— geändert am 16.08.2014, 17:36:47

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 17:36:56 via Website

Carla M.

Ich glaub, die ist je nach System UI verschieden.

Dürfte es eigentlich nicht sein... Das sind unverkennbare Werte die ich da eingetragen hab. Wären sie in dip dann würde das die Erklärung sein

OK, bei mir sieht das "richtig" aus.

Juhu! ^^ Immerhin etwas

— geändert am 16.08.2014, 17:39:22

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

16.08.2014, 17:39:00 via App

Hab mich schon korrigiert :) mit dem Tablet ausgetestet.
EDIT:
Bei mir sieht es wie bei Carsten aus, die obere Leiste hängt doch mit der System UI zusammen.

— geändert am 16.08.2014, 17:45:36

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

16.08.2014, 17:40:16 via App

Coole app, bloß wird mein Akku immer zu heiß beim Laden 😕 dafür kann die App aber nichts
Die Textfelder sind ein bißchen störend

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten
  • Forum-Beiträge: 745

16.08.2014, 17:41:01 via Website

Julius B.

Coole app, bloß wird mein Akku immer zu heiß beim Laden 😕 dafür kann die App aber nichts
Die Textfelder sind ein bißchen störend

Mehrzahl? Ich hab doch nur eines beim Startbildschirm!?

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten