Anwendungsdaten für iFruit

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2014, 01:35:31 via Website

Hallo! :)

Hoffentlich bin ich im richtigen Forum. :)

Folgende Frage:

Ich habe mir mit sehr viel Mühe die iFruit-App auf mein Galaxy S Duos geholt.
Soweit alles gut. Jetzt müsste ich die Anwendungsdaten herunterladen, was allerdings eine WLAN-Verbidnung erfordert.
Da ich keine WLAN habe, aber iFruit schon über den Bluestack App Player installiert habe, wollte ich einmal fragen, ob es möglich ist, die Anwendungsdaten mit einem Root Browser zu suchen und auf mein Smartphone zu kopieren?

Ich habe auch schon probiert, meine LAN Verbindung über Connectify zu teilen, das ist mit allerdings zu langsam...
Ich bitte darum, dass hier vernünftige Antworten gepostet werden! :)

Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

16.08.2014, 08:21:35 via App

Die Anwendungsdaten befinden sich normalerweise im Internen Speicher unter Android\data bzw. Android\obb. Dort musst du den Ordner "com.rockstargames.ifruit" in den gleichen Ordner auf dem Android Device kopieren. Das ist auch ohne Root möglich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2014, 16:00:50 via Website

Wenn ich das versuche, wird mir immer wieder "Operation failed" angezeigt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.08.2014, 19:18:25 via Website

Und außerdem, kann das nicht der richtige Ordner sein. Der extra Daten, die die App braucht, haben eine Größe von 303MB. Wenn man die Größe des Ordners "com.rockstargames.ifruit" nimmt, dann ist das viel zu klein.

Antworten