Keine iOS-Androidpit-App?

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

16.08.2014, 17:23:46 via Website

Hey Leute,

ich habe nun mein Samsung Galaxy S2 gegen ein iPhone 4s getauscht (Schande über mich :D). Wollte mir meine Apps runterladen, also ab in den App Store und was sehe ich? "Keine Suchergebnisse für Androidpit".

Gibt es keine Androidpit-App für iOS? Kann Man in naher Zukunft mit solch einer rechnen?

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.08.2014, 17:25:22 via App

Wie der Name schon sagt:
Androit Pit

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

16.08.2014, 17:28:03 via App

Erwin W.

Wie der Name schon sagt:
Androit Pit

Trotzdem haben die Leute ein iPad oder sowas in der Art und würden es darauf gerne lesen

— geändert am 16.08.2014, 17:29:17

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

16.08.2014, 17:28:57 via Website

Erwin W.

Wie der Name schon sagt:
Androit Pit

Hm? Es gibt auch Apple-Seiten, die eine Android-App oder gar eine für WP anbieten.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

16.08.2014, 17:29:38 via App

Naja, Apple-User sind nicht unbedingt die Zielgruppe :P
Außerdem ist es auch teurer, eine App im App Store anzubieten, meine ich...
Da braucht man einen Developer-Account, der eine bestimmte Summe im Monat kostet...
Glaube ich zumindest :D
Weiß da jemand vielleicht mehr?

Grüße,
Micha

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

16.08.2014, 17:31:50 via App

Ich glaube es gibt einfach zu wenig Leute, die sich so stark für Android interessieren, dass sie in einem Forum angemeldet sind und gleichzeitig noch Hardware von Apple verwenden.

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

16.08.2014, 17:32:55 via App

installier mal Tapatalk, sofern es die für Apple gibt, das ist quasi ein Universal Foren Viewer!

Grüße NoAh!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.08.2014, 17:35:25 via App

Hallo Diana,

Schau dir doch hierzu mal diesen Beitrag an

https://www.nextpit.de/app-center-fuer-ios
;)

und da wir dieses Thema schonmal hatten, mach ich hier mal zu. In diesem Thread geht's dann bitte weiter
https://www.nextpit.de/forum/555161/androidpit-fuer-ios

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins