email-Icon gelöscht

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2014, 19:32:09 via Website

Hallo! Bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich langsam an diesem Problem verzweifle. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Beim Löschen einiger Icons vom Startbildschirm habe ich versehentlich die vorinstallierte Email-App gelöscht. Bei den Apps ist diese nicht mehr zu finden. In den Konten schon! Ich möchte jetzt diese App wieder auf den Startbildschirm ziehen. Aber wie soll ich das machen?
Gibt es eine Möglichkeit, diese App auf dem Startbildschirm wiederherzustellen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.08.2014, 19:34:25 via App

Welches Smartphone hast du denn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2014, 20:05:57 via Website

jonathan bley

Hast du sie vielleicht ganz gelöscht?

Das sicher nicht. Sie ist noch unter "Konten" vorhanden. Auf diese App kann ich aber nicht direkt zugreifen, sondern muss erst unter "Einstellungen" gehen, dann "Konten" und dann kann ich das Konto lediglich synchronisieren. Ich brauche aber diese App dringend auf dem Startbildschirm, damit ich emails senden und empfangen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

17.08.2014, 20:17:03 via Website

Vielleicht muss du die App im Anwendungsmanager unter 'Alle' nur wieder aktivieren, dann ist sie wieder bei den Apps und dann kannst du sie auf den Startbildschirm ziehen .... teste das mal.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2014, 20:22:40 via Website

Dani

Vielleicht muss du die App im Anwendungsmanager unter 'Alle' nur wieder aktivieren, dann ist sie wieder bei den Apps und dann kannst du sie auf den Startbildschirm ziehen .... teste das mal.

Hmm, die App ist aktiv....
Das kann es also nicht sein.

— geändert am 17.08.2014, 20:25:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.08.2014, 08:21:56 via App

Ist sie denn im Appdrawer zu sehen?
Bei Touchwiz kann man Apps auch ausblenden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.08.2014, 09:36:01 via Website

jonathan bley

Ja aber erst seit den neueren Versionen.

Ja und? beim S3 definitiv möglich....

Ins Menü gehen und die Optionstaste drücken, da sollten ganz unten in der Liste die entsprechenden Optionen zu sehen sein:

"Anwendungen ausblenden"
"Ausgeblendete Anwendungen"

— geändert am 18.08.2014, 09:38:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

18.08.2014, 22:24:44 via Website

darkly

jonathan bley

Ja aber erst seit den neueren Versionen.

Ja und? beim S3 definitiv möglich....

Ins Menü gehen und die Optionstaste drücken, da sollten ganz unten in der Liste die entsprechenden Optionen zu sehen sein:

"Anwendungen ausblenden"
"Ausgeblendete Anwendungen"

darkly, du bist ein Genie! Vielen Dank! Die App war bei den ausgeblendeten Symbolen und somit konnte ich sie wieder sichtbar machen! Danke!

Antworten