Samsung Galaxy S4 — Bilder von Galaxy S4 in eigene Dateien?

  • Antworten:4
Eva-Maria Mutzner
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2014, 21:25:53 via Website

Hallo :)
Mein galaxy s4 hat alle bilder, die ganze Musik und auch alle Videos in eigene dateien geschoben... in der galerie usw. Wird nun immer angezeigt dass ich keine bilddateien besitze... krieg ich die irgendwie wieder zurück, und wie? Danke schon im voraus :D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

17.08.2014, 21:44:05 via App

Die Dateien waren schon immer auf deinem internen Speicher/Sd Karte, das hat nichts mit eigene Dateien zu tun. Das ist nur eine App die die Dateien anzeigt. Normalerweise müsste die Galerie aber alle Bilder aus allen Verzeichnissen anzeigen. Schonmal das Gerät Neugestartet? Dann sollte es normalerweise wieder gehen. (Oder die Bilder in der Galerie kurz warten lassen.

Antworten
Eva-Maria Mutzner
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2014, 22:11:39 via App

Technik Vogel

Die Dateien waren schon immer auf deinem internen Speicher/Sd Karte, das hat nichts mit eigene Dateien zu tun. Das ist nur eine App die die Dateien anzeigt. Normalerweise müsste die Galerie aber alle Bilder aus allen Verzeichnissen anzeigen. Schonmal das Gerät Neugestartet? Dann sollte es normalerweise wieder gehen. (Oder die Bilder in der Galerie kurz warten lassen.

hab ich schon probiert... auch versucht es iwie zu verschieben ... geht nicht... es wär einfach toll wenn sie wieder in der galerie angezeigt werden würden... 😌

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

17.08.2014, 22:17:21 via App

Schon mal eine andere Galerie app probiert?

Antworten
Eva-Maria Mutzner
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2014, 16:26:38 via App

dankeeh jetzt funktionierts wieder :D :*

Antworten