Samsung galaxy Tab 3 (SM-T110) mit Framaroot Rooten

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

17.08.2014, 21:33:17 via Website

Hey Leute, ich habe ein Samsung galaxy Tab 3 Lite (SM-T110) mit Androd 4.2.2 wollte mein Tablet mi framaroot rooten aber ex funktioniert nicht :(. Hat jemand vlt ein Programm das man ohne PC benutzen kann das mit dem Tablet ud Android Vesion verfügbar ist. Danke an alle Antworten

— geändert am 17.08.2014, 21:37:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.08.2014, 21:34:24 via Website

Hallo,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 372

17.08.2014, 21:39:13 via App

Kannst es ja mal mit Towelroot versuchen. Sonst musst du dir eine Zip für dein Gerät suchen und es über recovery mode rooten. Alle anderen Möglickeiten gehen über PC.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

17.08.2014, 21:40:45 via Website

Habe ich mit ner Zip schon probiert aber Recovery Mode ist kaputt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.236

17.08.2014, 21:47:45 via Website

......sorry

— geändert am 17.08.2014, 21:48:21

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

17.08.2014, 21:48:55 via Website

also wenn ich denn recovery mode starte ist alles wie sonst aber der Android typ liegt auf dem boden mtceinem roten warndreieck mt einem ! drine. Und wenn der Recovery Mode gestartet ist steht error! und danach no commad. Wenn ich dann abr eine Zip über denn Recovery Moe installeren will kann ich das nict weil dann im text immer 2 rote Sätze kommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

17.08.2014, 22:55:55 via App

Das ist das Stock Recovery. Du brauchst ein Custom Recovery wie zB.CWM oder TWRP.

Moto X 2014!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

18.08.2014, 08:07:28 via Website

Das das die Stock Recovery ist das weiß ich ja auch aber wenn ich cwn über odin rauf spiele öffnet sich KEIN Recovery sondern da ist nur das Logo. Hast du villeicht eine Möglichkeit das ich cwm raufpiele ohne das sich das recovery öffne und ich die stockrom raufflashen muss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 372

18.08.2014, 10:37:55 via App

Wenn du sowieso schon Odin hast, warum willst du dann mit ner App rooten? Bei Odin uss man nur den gedownloadeten Script durchlaufen lassen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

18.08.2014, 11:42:14 via Website

ja ich weis das, aber man muss ja cwm haben oder andere recoverys. Wenn ich das aber über Odin raufflashe ist der Recovery mode aber weg also wenn ich ihn öffnen will öffnet er sich nicht das ist immer das samsung galaxy tab 3 logo. Dann muss ich immer danach die stockrom raufspielen damit ich wieder ein recovery mode habe.
Weist du vielleicht einen Weg. Gruß kapez :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 372

18.08.2014, 11:45:30 via App

Mhm, auswendig weiß ich es auch nicht. Kannst ja bei Google ein bisschen suchen. Aber hast du jetzt schon die App Towelroot ausprobiert?

Antworten