WhatsApp-Gruppenchat springt immer wieder mehrere Tage zurück

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

17.08.2014, 23:35:47 via Website

Ich hoffe, ich bin an dieser Stelle richtig. Sieht mittlerweile hier so anders aus ;)

Ich habe aktuell ein Problem mit WhatsApp. In einem einzigen Gruppenchat werden neue Nachrichten garnicht oder nur kurzzeiteitg angezeigt. Stattdessen springt der Chat Verlauf sofort oder wenige Sekunden später nach dem Öffnen auf einen Zeitpunkt drei Tage zuvor zurück. In der Chatübersicht wird mir immer richtig angezeigt, wieviele Nachrichten es gibt und die jeweils letzte wird dort auch so wie gewöhnlich angezeigt (so weit sie eben in die Zeile passt). Aber das ist nie ein Dauerzustand, über kurz oder lang bin ich immer wieder zurück beim 14. August.
Bei allen anderen Chats gibt es keine Probleme, nur ausgerechnet an dieser Stelle benimmt sich die App komisch. Hat jemand eine Idee, was man machen könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

24.08.2014, 13:17:17 via Website

Hat tatsächlich zunächst geklappt und ich dachte, damit wäre das Problem gelöst. Nun ist der gleiche Fehler wieder aufgetreten und das Löschen hilft plötzlich nicht mehr. Komisch.

Antworten
Empfohlene Artikel