Samsung Galaxy S2 — Samsung S2 geht nicht mehr an, akku lädt aber

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2014, 13:43:55 via Website

Hallo,

ich habe mein S2 gestern auf Werkseinstellung zurück gestellt,es lief danach alles Super.
Heute wollte ich telefonieren, hab grad auf den hörer gedrückt als das Handy einfach ausging und nicht mehr an geht.
Akku ist fast voll, wenn ich das Ladekabel anschließe zeigt er mir auch an das er lädt,wenn das display ausgeht und ich dann wieder auf den home boutton drücke kommt wieder das batterie zeichen das er lädt, trotzallem geht das handy nicht mehr an.
Die kontakte im handy für den akku sind ein wenig verbogen aber das waren sie schon von anfang an wo ich das handy gebraucht gekauft hatte, es ging ja bis vor einer stunde auch noch.

kann mir jemand helfen??

— geändert am 18.08.2014, 13:50:44

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

18.08.2014, 13:45:00 via Website

Hallo Franziska!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'Bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.445

18.08.2014, 13:48:54 via App

Nimm erstmal den Akku für ein paar Minuten aus dem Gerät. Anschließend versuche das Handy zu starten oder zu laden. Wenn dann immer noch nichts geht, sag Bescheid.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.08.2014, 13:52:06 via Website

habe ich schon gemacht, es geht trotzdem nicht an.
habe auch schon versuch hard reset zu machen mit volumen home und an taste, aber es passiert rein garnichts.
ausser das wenn ich das ladekabel reinstecke das es lädt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2014, 17:27:33 via Website

Hallo Franziska,

Hab das gleiche problem.
geht dein handy wieder?
wenn ja was hast du gemacht?

Antworten
Empfohlene Artikel