Samsung Galaxy Tab 10.1 — Bluetooth Tastatur und Maus original Samsung

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2014, 14:31:30 via Website

Hallo ich habe da ein Problem,

die Tastatur und die Maus funktionieren im Office-Modus problemlos, konnte auch bei der Tastatur die Deutsche Tastatur ohne Probleme einstellen.
Habe mir nun auch die Maus dazugekauft, da ich gerne mit dem Tablet spiele. Z.b. farmville2, aber hier funktioniert die Maus
leider nicht, was mir eigentlich das nervige scrollen erleichtern sollte. Aber im Spiel kann ich den Touchscreen mit der Maus nicht bedienen. Gibt es hier Möglichkeiten oder eine App damit man an den Einstellungen etwas ändern kann.

Bitte um eure Hilfe.

Besten Dank und einen schönen Tag wünscht
Ilona

Antworten