Android App / internet verbindung meines Servers nutzen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2014, 20:49:47 via Website

Hallo

Ich bin ein Newbee und kenne mich mit vieles leider nicht aus
Hab eine Deticatet server, und mochte eine app programmieren dass mit meinem server sich verbindet und die internet vom mein server benutzt
Sowas wie vpn/openvpn/kario usw

wie muss ich das anstellen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2014, 20:58:54 via Website

Klaus

Hallo Navid Fallah!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. :)

Danke dir Klaus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.130

18.08.2014, 22:47:25 via App

Also auf deinem Server muss halt ein Vpn server laufen der ein einkommenden vpn tunnel aufnimmt und ihn über ide internetverbindung weitergibt.
Aber dafür brauchtest du keine eigene App da gibt auch schon vorgefertigte sachen.
Wenn du das selbst Programmieren willst dann müsstest du
1. Das rad neu erfinden
2. noch zusätzlich eine software für deinen Server schreiben.

Vlt gibts ja auch ne Lib dafür.
Aber für was ist das denn nötig?
Vlt reicht auch nen Proxy und vpn ist zu aufwändig.

Man muss nicht immer alles zwangsweise nur Programmieren

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.08.2014, 00:06:39 via Website

Pascal P.

Also auf deinem Server muss halt ein Vpn server laufen der ein einkommenden vpn tunnel aufnimmt und ihn über ide internetverbindung weitergibt.
Aber dafür brauchtest du keine eigene App da gibt auch schon vorgefertigte sachen.
Wenn du das selbst Programmieren willst dann müsstest du
1. Das rad neu erfinden
2. noch zusätzlich eine software für deinen Server schreiben.

Vlt gibts ja auch ne Lib dafür.
Aber für was ist das denn nötig?
Vlt reicht auch nen Proxy und vpn ist zu aufwändig.

Man muss nicht immer alles zwangsweise nur Programmieren

Es soll so was wie VPN sein aber nicht direkt vpn
Ich brauche auf jedenfall ein APP die die VPN selber generiert so wie OpenVPN wenn man den app inistalliert und es mit server verbindet generiert er automatisch ein VPN
aber so kompliziert will ich es nicht machen, die ip bleiben verborgen und eine username password soll reichen damit die handys mit dem server verbunden sind und den internet nutzen

Es soll einfach dafur dienen dass ich meine bunutzer die internet vom mein server anbieten kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.130

19.08.2014, 06:01:05 via App

Reicht dir da nicht ein ein Proxy auf deinem Server?
Wenn du wirklich von etc. benutzeb willst, kannst du ja nach einer Android vpn lib suchen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Empfohlene Artikel