Lesertest des Acer Liquid E700 Trio - Bewerbungen

  • Antworten:608
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.08.2014, 14:45:36 via Website

Hallo,

heute startet der Lesertest des Acer Liquid E700 Trio. Unser letzter Test mit Acer ist noch nicht lange her, bei Euch aber sehr gut angekommen.

Bewerbt Euch in diesem Forum-Thread mit maximal 500 Zeichen (Leerzeichen sind auch Zeichen) als Lesertester und beschreibt, warum gerade Ihr der ideale Tester seid. Seid dabei ruhig kreativ und erklärt uns, warum Ihr ohne den ungewöhnlich großen 3.500-mAh-Akku nicht durch den Tag kommt, warum drei SIM-Karten in Eurem Job unerlässlich sind oder warum Euer Leben ohne einen frontseitigen LED-Blitz für gut ausgeleuchtete Selfies einfach keinen Sinn ergibt. Beachtet, dass Ihr nur bis zum 02.09.2014 um 23:59 Uhr Zeit habt. Alle Beiträge danach können leider nicht berücksichtigt werden.
Teilnahmen werden nur in diesem Thread akzeptiert. Alle anderen Bereiche oder Threads werden nicht für das Gewinnspiel beachtet und werden kommentarlos gelöscht!

Wir sind auf Eure kreativen Einsendungen gespannt und freuen uns auf eine spannende Testphase!:)

Alles weitere findet Ihr hier: https://www.nextpit.de/acer-liquid-e700-trio-androidpit-lesertest

Damit Ihr nicht zu viele Zeichen schreibt, gibt es hier einen Zeichenzähler: www.zeichenzaehler.de

image

— geändert am 27.08.2014, 15:28:54

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

rich17Paul D.Catnipdavid pinoOliver C.Esel TattooartistFritz BauerDennisTobi R.Gerd SeegemannGelöschter AccountG K.

  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2014, 21:17:46 via Website

Hallo Androidpit, ich bin ein ausgesprochener Anroid-Fan. Für mich ist jedes Mal Weihnachten, wenn es ein Update gibt oder ich eine coole neue App austesten kann. Mit Acer hab ich noch keine Erfahrungen (besitzte ATM das HTC one), hätte aber richtig Lust, das zu ändern! :)

  • Forum-Beiträge: 2.459

26.08.2014, 21:19:09 via App

deleted
(Weil Gewinnauschüttung erst ab 16 Jahren...)

GRMPF 😬

— geändert am 01.09.2014, 18:13:19

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

  • Forum-Beiträge: 25

26.08.2014, 21:19:14 via Website

Hallo,
mein Name ist Michael, ich bin noch 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik.
Nur warum sollte ich gewählt werden?
Ich habe natürlich Spaß daran neue Dinge zu auf Herz und Nieren zu testen und Tagelang mit ihnen herumzuspielen.
eine Funktion kann sich vor mir verstecken, zur Not setze ich mich Sherlock-Holmesmäßig mit einer Lupe in die Ecke und untersuche das Gerät.

Michael!

— geändert am 29.08.2014, 10:36:29

  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2014, 21:22:41 via Website

im Grunde ne gute Idee. wie sich ein Acer Phone im Alltag verhält. Erfahrung mit Android, Windows Phone und IOS hab ich ja . nun hätte ich gern diese Möglichkeit das Phone zu testen und dann zu bewerten.

  • Forum-Beiträge: 2.900

26.08.2014, 21:26:49 via App

Ich würde mich als Freak bezeichnen und deshalb würde es mir eine Ehre sein, das Acer Smartphone für AndroidPIT zu testen, denn mir macht es nichts aus, stundenlang das Handy nach den Features zu durchforsten, diese auszuprobieren und zu vergleichen. Ich tue dies gewissenhaft und mit großem Interesse.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 21:31:06 via Website

Hallo, liebes AndroidPIT-Team!

Ich habe seit einigen Jahren viele Smartphones in meinen Händen gehalten und natürlich auch ausgiebig ausprobiert. Dabei haben mich nicht nur die tech. Daten interessiert, sondern auch das OS sowie die Qualität des Gerätes. Daher denke ich, dass ich ein gutes Gespür für das Testen von Smartphones entwickelt habe.

Als zweiten und auch nicht unwichtigen Grund möchte ich aufzählen, dass ICH DAS E700 EINFACH NUR AFFENGEIL FINDE UND ES GERNE HABEN WILL!

Euer Andreas

  • Forum-Beiträge: 11

26.08.2014, 21:37:24 via Website

Was mich qualifiziert? Ich bin nicht nur Android-Enthusiast, ich bin auch noch Werbetexter in einer der bekanntesten Werbeagenturen Deutschlands. Was das bedeutet? Ich kenne mich jobbedingt nicht nur super mit der Materie aus, ich kann auch mindestens genauso gut darüber schreiben. Ein Smartphone von Acer hatte ich noch nie in der Hand, das würde ich gern mal nachholen – und gucken, ob es mich so zufrieden stellen kann, wie das Acer Aspire (Notebook), das ich mal hatte. Tadaa, genau 500 Zeichen!

  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 21:38:49 via Website

Hallo, ich bin ein absoluter Technik-Freak und verfolge die technische Entwicklung seit meinem 16. Lebensjahr.
Ich durfte schon einmal das Samsung Note 3 und die erste Galaxy Smartwatch testen und das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Selber habe ich mit nem HTC Touch 3D über Samsung Galaxy S, Galaxy Core, Ativ-S, iPhone 4S und Galaxy S4 mini meine Erfahrungen (Rooten, Flashen etc.) gesammelt und würde gerne mal einen anderen Hersteller im Alltag testen..

— geändert am 26.08.2014, 21:43:11

TriplE

  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 21:39:24 via Website

Hallo, mein Name ist Jens, ich bin 27 Jahre alt und studiere Medienrecht.
Ich bin technik- und mobiltelefonaffin seit meinem ersten Alcatel. Mit Aufkommen der Smartphone-Ära habe ich mich unter allen Betriebssystemen für Android entschieden. Das E700 würde mich als Test-Gerät sehr reizen, da ich meinen Alltag mit meinem Smartphone und neuen Funktionen immer zu optimieren versuche - und ebenso die Hardware ausreize. Als Musiker sprechen mich hier insbesondere auch die Lautsprecher als Test-Objekte an.

  • Forum-Beiträge: 14

26.08.2014, 21:39:38 via App

Hallo Androidpit-Team, ich finanzieller armer Familienvater, der sehr Technik affin ist. Würde mich sehr freuen, wenn ich das Acer Liquid E700 Trio an sein technisches Maximum aus reizen dürfte! Ebenso würde es mir mehr als eine Freude bereiten, meine Erfahrungen, mit dem Rest der Androidpit Gemeinschaft teilen zu dürfen. Zur Zeit ist mein materieller Begleiter das Sony XZ2. Da ich ein sehr objektiver und loyaler Tester sein werde, bin ich davon Überzeugt, dass ich ein super Kandidat bin!THX

— geändert am 26.08.2014, 21:41:16

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

26.08.2014, 21:46:24 via Website

Wenn Gott gewollt hätte, würde ich jetzt Champagner testen ... hat er wohl nicht ... aber vielleicht bekomme ich ja ne 2te Chance bei den Smartphones ;) ...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2014, 21:48:22 via Website

Gern würde ich das Acer testen, als Tester für Smartphone bringe ich folgende vorraussetzungen mit:
Seit 1994 interessiere ich mich intensiv für den Mobilfunkgeräte und habe bestimmt schon weit über 100 Geräte getestet.
Alle 5 Betriebssysteme kenne ich gut, habe aber keine Erfahrung mit Rooten oder mit Jailbraik.
Zur Zeit habe ich das Samsung Galaxy S5 in gebrauch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auserwählen und ich einen Beitrag für Ihr Magazin und vorallem für einen Hersteller leisten könnte.
Vielen Dank und ein Lob an die Redaktion

  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 21:52:55 via Website

Hallo , Ich grüße Euch. Als Funktechniker ( Ich war von der 1. Std. der Viag-Intercom , heute Q2 , beim Netzausbau dabei ) und als Endverbraucher sowie
Technikfreak möchte ich mich für den Test des Acer Smartphone bewerben. Ich möchte das Gerät
für den Alltag beruflich und privat testen und dies
auch mit Bluetooth im KFZ. Über eine faire Chance hoffe.ich Tester sein zu dürfen. LG.

  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2014, 21:53:31 via App

Ob ich das Potential mitbringe um als Tester zu fungieren ist fragwürdig, doch genau deshalb möchte ich es auch für mich selbst rausfinden. Da ich kurz vor dem Beginn meiner berufliche Laufbahn stehe und ich unglaublich gerne einen Job als Redakteur in dieser Szene ausüben würde, könnte dieses Projekt auch mir weiter helfen.
Vorallem aber reizt mich das Verlangen nach einem neuen Gerät welches bei mir im Ferienjob, beim ausgehen und beim ausruhen daheim bis ins kleinste Detail getestet wird.

  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2014, 21:55:40 via Website

Im Lande Taiwan im Feuern des Datun huoshanqun schmiedete der Computerunternehmer Acer heimlich ein Meistersmartphone, um den Markt zu beherrschen. In dieses Smartphone floss als seine Kunst, seine Erfahrung und sein Wille alle am Markt zu überzeugen.

Doch wurde es von dem unwahrscheinlichsten Geschöpf gefunden, dass man sich vorstellen kann. Von einem Studenten mit jener Aufgabe:

Ein Acer, es zu knechten, von ihm alles zu finden,
Ins Helle zu treiben und ewig zu binden.

  • Forum-Beiträge: 82

26.08.2014, 21:58:47 via App

Liebes AndroidPIT-Team,
Ich bin Schüler und technisch interessiert. Ich stehe für meine Meinung ein, kann aber auch objektiv sein. Mein Smartphone (im Augenblick das G2) nutze ich für viele Dinge, wie Musik hören, gelegentliche Fotos oder WhatsApp. Ich denke ich kann so einen ziemlich „normalen“ Eindruck zur Leistung des Acers vermitteln und wäre somit eine gute Wahl.

  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 22:01:58 via Website

Guten Tag,

mein Smartphone-Spleen begann für mich damals mit meinem Motorola Milestone und ging dann über das Nexus One. Zwischenzeitlich eine kurze IPhone-Phase (3gs und 4er). Nachdem die Vernunft dann wieder einsetzte kam ein Galaxy Nexus ins Haus und wurde bei Veröffentlichung vom Nexus 4 abgelöst. Mittlerweile habe ich mich dem Sonys Xperia Z sowie dem Xperia Z1 gewidmet.
Sehr gerne würde ich diese Leidenschaft und die bisherige Erfahrung in diesem Test ausleben.

MfG Patrick Kaleja

  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 22:02:24 via Website

Ich könnte ohne Technik den Alltag nicht bestreiten. Besitz: iPhone 3GS, LG P880 4x HD, Samsung Galaxy Tab 3. Ich habe auf meinen LG CM11 & Xposed-Framework, SGT3 Xposed-Framework installiert. Bin immer fleißig am basteln:-)!

Spastische Diparese = Rollstuhl. durch die Spastik erleichtert Technik das Leben! Probiere alles, was ich in die Finger bekomme, aus. Bin für Freunde im Leben/Internet 1. Ansprechpartnerin, bei Technik Probleme bzw. Einrichtung von Technik!

Liebe Grüße
Katrin :-)

  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2014, 22:02:55 via Website

Hallo @ alle,

ich würde das Acer gern testen, weil ich schon immer gegen den Strom geschwommen bin. Das bedeutet, dass mir nicht immer der Markenname wichtig ist, sondern das die Leistung eines Produktes.
Aktuell benutze ich ein LG Optimus P880. Zudem bin ich mit meinem LG umzingelt von Samsung- und Apple Smartphones. Also ein ideales Testgebiet für das Acer. Da könnte ein "Exoten" gut auftrumpfen. "Leider" hat mein Sohn auch schon den Reiz von Smartphones entdeckt und ich werde ihm wohl über kurz oder lang ein Gerät "sponsorn" dürfen.

Es wäre super, wenn ich zu den Testern zählen würde.

vielen Dank

Alexander

  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2014, 22:07:28 via Website

Hallo,

ich freue mich, dass Acer endlich wieder ein gutes Smartphone im Angebot hat. Was es taugt, kann ich im dienstlichen Alltag, als Pressesprecher einer kirchlichen Organisation überprüfen. Nutze neben dem Handy ein Samsung Note 10.1 2014. Es wird ein Buisness Test.
Die SIM-Kartenslots fülle ich mit dienstlicher, privater sowie der Datentarifkarte (verschiedene Netze).
Meine History: Palm Pre, Acer Liquid, Huawei Y300. Mein erstes Tablet war ein Hannspree, das ich mit Custom-Roms getunt habe.

  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2014, 22:08:31 via Website

Hallo AndroidPit Team,

seit Jahren bin ich technikbegeistert und freue mich über jede neue Technik die auf den Markt kommt und die ich in Augenschein nehmen kann. Darum habe ich mich auch für eine Ausbildung als Fachinformatiker entschieden.
Bei dem Acer Smartphone würden mich besonders die hohe Akkukapazität und das große Display interessieren.
So hoffe ich durch meine bisherigen Erfahrungen für Eure Leser einen Interessanten Test zum Liquid E700 verfassen zu können.

Danke,
Christian Sorgalla

  • Forum-Beiträge: 135

26.08.2014, 22:11:06 via Website

Ach lasst mich doch das Acer Liquid testen.
Gehört es gar zu den Besten?
Ist das Handy nicht doch zu schwer,
und wie schnell geht der Akku wirklich leer?
Macht der frontale LED-Blitz mein Gesicht schön helle,
und ist der Quad-Core-Prozessor so richtig schnelle?
Bringt der Lautsprecher meine Lieblingssongs schön satt zum klingen?
Ein aussagefähiger Testbericht, der wird mir garantiert gelingen!
Ich kenne mich aus mit analysieren,
daher werden alle profitieren.
3 mal SIM und SALABIM !
Euer ALU

  • Forum-Beiträge: 19

26.08.2014, 22:11:46 via App

Hallo androidpit. Ich würde das Gerät gerne testen. Kurz was dazu was mich qualifizieren würde : ich bin Android Enthusiast seit Version 1.6, entwickle selber für Android und sehe das ganze ausserdem auch als Hobby an. Ich teste viele Geräte, sei es beider Arbeit oder privat. Selber habe ich ca 17 Gerät besessen und noch mit vielen mehr gearbeitet, was wiederum bedeutet das der Testbericht garantiert sachlich und auch neutral bleiben würde. Ausserdem habe ich Zeit dafür, die ich gerne investiere

  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2014, 22:13:56 via App

Hallo ... ich möchte gern bei dem Test mitmachen weil ich schon so ziemlich alle Smartphones besessen habe die neu auf dem Markt waren ...aktuell das LG G3 und deshalb gute Vergleiche darstellen könnte...würde mich freuen unter den 10 Testern zu sein :) LG ans Team

  • Forum-Beiträge: 564

26.08.2014, 22:14:45 via Website

Hallo.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich über "meine Woche mit dem Liquid E700 Trio" berichten dürfte. Ich bin android-affin und surfe täglich durch die einschlägigen Foren. Android-Phones und alles, was damit zu tun hat, sind meine Leidenschaft.
Ich hatte schon Phones der meisten großen Hersteller, aber noch kein Acer und auch noch keines, mit mehr als einem Sim-Slot.
Performance, Haptik und coole Features - so viel zu entdecken.
Es wäre mir eine Ehre!

  • Forum-Beiträge: 346

26.08.2014, 22:15:31 via Website

Ich würde ein solches Smartphone gerne mal testen wollen, weil ich (bisher) kein allzu gutes Bild von Acer habe, und mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde.
Mich kann man ohne mit der Wimper zu zucken als absoluten "Technik-Freak" bezeichnen :)
Mein S3 hat so langsam ausgedient, ein Smartphonewechsel steht nun so oder so an. Erfahrungen mit dem Schreiben von Tests und Bewertungen habe ich ebenfalls, da ich einen kleinen Technikblog betreibe.

  • Forum-Beiträge: 19

26.08.2014, 22:16:01 via App

Hallo Android-Pit Team
Ich bin der ideale Tester, da ich seit einiger Zeit mich sehr mit Android beschäftige, auch schon viele Androiden hatte und ich auch eure Berichte sehr aufmerksam lese. Zudem habe ich Erfahrungen im Umgang mit Testberichte schreiben, da ich im kirmesforum auch regelmäßig Berichte über kirmes und Co. schreibe...
Es wäre für mich eine Ehre, für euch und andere Nutzer den Bericht zu dem Androiden zu schreiben...
Viele liebe Grüße
Ulrich Ohlmann

  • Forum-Beiträge: 41

26.08.2014, 22:17:10 via Website

Hallo Androidpitteam, warum ich ein Tester werden sollte? Ich glaube ich verkörpere den typischen Androidnutzer. Ich kenne mich zwar mit Android so gut aus, dass ich jedem kompletten Laien einen Einstieg geben z.B. Rootrechte etc. erklären kann, daher würde mein Bericht zwar mit Fachwörtern etc versehen, aber sodass JEDER ihn verstehen kann. Das Smartphone würd ich auf Herz und Nieren testen, einfaches googlen oder aufwendige Apps, alles dabei! Außerdem ist mein jz. Telefon nicht das beste ;)
LG

  • Forum-Beiträge: 105

26.08.2014, 22:21:37 via App

Das ist die Gelegenheit.
Endlich bekommt man die Chance aus zu probieren, kritisieren und zu verbessern.
Ich bin denke ich wie die meisten hier ein Freak in Sachen Android. Und es gibt so einige Sachen die mich stören, zum Beispiel warum gibt es eine zurück taste aber keine vor taste oder warum kann ich nicht das Telefon deaktivieren aber Internet nicht dabei an lassen. Was für mich schon seid langen ein großer Kritik Punkt ist, ist Dual Sim (sollte jedes Flaggschiff haben) was aber hier wohl kaum zu beanstanden wird ehr im Gegenteil freue mich über die Vorteile von drei Sim Karten berichten zu können.
Es wäre mir eine Freude alles aus zu probieren und gnadenlos zu kritisieren aber auch zu loben.

— geändert am 26.08.2014, 22:22:50

  • Forum-Beiträge: 84

26.08.2014, 22:23:31 via Website

Mein Handy begleitet mich durch den ganzen Tag.
Vom Wecken, der Fahrt zur Arbeit, bis zum abendlichen Mitfiebern beim Fußball oder dem Shoppen mit der Freundin.
Mein Handy ist immer an meiner Seite.
Surfen, chatten, zocken, navigieren und telefonieren sind tägliche Aufgaben meines Handys.
Ich probiere gerne Neues aus. Deshalb würde mich die Chance, das Liquid E700 Trio testen zu dürfen, sehr freuen und ich würde all meine Eindrücke gerne mit der Community und der ganzen Welt teilen.

Andreas

— geändert am 27.08.2014, 13:02:43

  • Forum-Beiträge: 6

26.08.2014, 22:26:20 via App

Hallo Androidpit,
Wie die meisten hier im Forum bin ich ein Androidfan. Ich kenne mich mit Android Smartphones gut aus, allerdings hab ich noch keine Erfahrungen mit Acer Smartphones gemacht. Ich fände es deshalb sehr interessant, dass Smartphone zu testen ;D

  • Forum-Beiträge: 19

26.08.2014, 22:27:55 via Website

Wer bin ich?
Aaron Girard - Android User seit 3 Jahren - Androipit Leser + Rom Bastler seit 2 Jahren
Softwaretester (6 Wochen Praktikum)
Fachinformatiker für Systemintegration (3 Jahre)
Enthusiast und Android Fanboy
Androiden:
SGS+ - SGS2 - Huawei G510 - Huawei Ascend P6 - HTC One X - Zopo C2 - SGS3 - SGS4(CM11)
Kenntnisse IT:
Scripting (Powershell Batch VBS)
Enduser Support
Dokumentation
Linux / Android Development (sehr grundlegend)
Warum ich?
ich habe mehrere Simkarten (Telekom E-Plus)
ich liebe das Schreiben

— geändert am 27.08.2014, 20:34:11

  • Forum-Beiträge: 15

26.08.2014, 22:28:06 via Website

Ich bin der härteste Tester weil ich schon alles bereit gelegt habe. Hammer, Bügeleisen , Schraubstock und noch etliche Werkzeuge habe ich schon bereit gelegt. Keine Angst, der Test wird schon hart für das Gerät aber so schlimm wird es auch nicht. Und das Gerät muss erst mal beweisen was es kann und das wird es bei mir nicht leicht haben. Nicht alle Geräte erhalten mein Prüfsiegel "AH Härtetest überstanden".
Also wegen mir kann es los gehen, bitte bitte gebt mir eine Chance.
Andreas

  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2014, 22:28:40 via Website

ANDROID IST SCHEISSE!

So, jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe, kann ich euch sagen dass Android überhaupt nicht scheiße ist, sondern dass mir das OS die letzten 4 Jahre sehr ans Herz gewachsen ist! HTC, Sony, ZTE, Motorola und LG haben mich auf der Reise begleitetet und mit diesem Lesertest würde ich es wagen, Acer die Chance zu geben, mein Nexus 4 in Rente zu schicken. Als Poweruser mit Hintergrundwissen wäre es mir eine Ehre, den 5-Zöller auf Herz und Nieren zu testen!

Martin

  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 22:29:39 via Website

Hallo AndroidPit-Team,

ich bin eine ausgesprochendes "SPielkind" was mobile Geräte angeht. Mein aktuelles Android S4 mini begleitet mich den ganzen Tag über, als Wecker, Navigerät, Kalendar, Email, Twitter, Facebook und abends als Steuergerät für Sonos, Chromecast, ....
Natürlich habe ich damit auch immer meine Kamera und meinen MP3 PLayer dabei.
Ich probiere gerne die Features aus, vergleiche sie mit anderen Geräten und habe es halt immer dabei.

Wenn ihr sehen wollt, wie sich das Gerät in all meinen Usecases macht, und ob der Akku start genug ist, dann sollte ich einer der zehn Tester sein.

Gruß, Olli

  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 22:30:03 via App

Hallo AndroidPIT-Team und - Leser,

Ich bin:
Martin (24) aus Fürth (bei Nürnberg).

Ich bin auserdem:
- Informatik Student
- Musiker
- Bastler
- Sportler
- ... Natürlich androidaffin!
- strukturiert
- und vieles mehr

Für einen Test qualifizieren mich :
- gute Rechtschreibung
- Kreativität
- Experimentierfreudigkeit (evtl. Test mit Root?)
- Spaß an neuer Technik

Nehmt mich und ich freu mich :-)

Schöne Grüße,
Martin

  • Forum-Beiträge: 95

26.08.2014, 22:30:39 via Website

Hallo AndroidPIT,

ich bin Android-Entwickler und hatte die Ehre, dass ihr 2 meiner Apps getestet habt. Als Dankeschön stelle ich mich zur Verfügung und würde gerne für euch (oder eben Acer) das Acer Liquid E700 Trio testen. Dabei muss sich das Gerät einiger Tests unterziehen. Es wird also nicht einfach für das Acer. (devil)

Da ich immer einige Testgeräte auf Lager haben muss, um meine Apps zu optimieren, glaube ich, dass meine spätere Bewertung gut brauchbar ist.

Freundliche Grüße
Kevin

----------------------------------

PS. Da ich auf dieses Gerät ehrlicherweise nicht angewiesen sein werde und es wohl kaum mein Hauptgerät (LG G2) ersetzen wird, biete ich an, dieses Gerät nach der Testzeit wieder zurückzuschicken. Dabei muss man wissen, dass ich Android-Geräte wirklich liebe, doch noch ein weiteres Gerät um mich herum und ich bin bald ein leuchtend grüner Strahlemann. Nach dem Eintreffen kann es an eine andere Person verlost werden, eine die es wirklich gebrauchen kann. Alternativ werde ich es wohl verschenken.

  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 22:30:58 via Website

Hallo liebes Androidpit-Team,

Ich bin wahnsinnig neugierig auf dieses Smartphone, denn seit ich von diesem Wind bekommen hatte, wollte ich es schon oft einmal sehen bzw. testen, hatte aber noch nie die Möglichkeit dazu.
Ich bin der perfekte Tester, weil ich ein Perfektionist in dieser Hinsicht bin. Mir fällt direkt jeder Fehler auf aber auch die feinen Details die mich oft begeistern begeistern können. Ich kann mir schon immer gut vorstellen einen Test über ein Smartphone zu machen, da mir so was riesigen Spaß macht und ich kaum noch davon abzubringen wäre wenn ich die Möglichkeit auf einen Test dieses Geräts hätte.

  • Forum-Beiträge: 9

26.08.2014, 22:31:00 via Website

Vor ca. 5 Jahren habe ich mein erstes Smartphone käuflich erworben und bin begeistert wie sich der Markt und die Innovationen seit dem weiterentwickelt haben. Das Team von AndroidPit hat mit seinen zahlreichen Beiträgen und Tests mein Verlangen nach Informationen im Androidsegment nur noch verstärkt. Rooten, Custom-Rom sowie im allgemeinen Handy's testen sind seither meine große Leidenschaft. Deshalb möchte ich das Acer testen!

  • Forum-Beiträge: 372

26.08.2014, 22:32:58 via App

Hallo AndroidPit Team,
Warum ausgerechnet ICH ein Tester seien sollte? Ich teste gerne Produkte, bzw. Berate gerne Freunde, oder potentielle Käufer, z.B mit einer Rezension, ob ein Gerät zu Ihnen passt und ihre Ansprüche erfüllt, und was ich über ein Produkt berichten kann.
Außerdem kenne ich mich sehr gut mit dem gesamten Betriebssystem Android aus, und kann so das Acer Smartphone gut mit anderen Geräten vergleichen. Mich würde auch mal interessieren wie sich Acer jetzt im mobilen Bereich entwickelt hat, da ich Acer bisher nur von meinem PC kenne. Und vielleicht kann ich nach dem Test auch ja auch Acer empfehlen...

  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 22:34:24 via App

Da ich Schüler bin, sollte ein Smartphone schon einiges Aushalten. Ich probiere verschiedene Dinge aus und lade Apps herunter, wodurch die Hardware oftmals gebremst wird. Mit meinen 14 Jahren, ist man natürlich oft an dem Handy, was mich als Tester, schonmal in Frage kommen lassen würde. Ich achte stark auf bestimmte Kriterien, sowie auf die Performance des Smartphones.

  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2014, 22:40:44 via Website

Also ich würde schon gern testen, zumal ich ein eingefleischter Smartphone Junkie bin und Smartphones eher mit einem kritischen Auge begutachte. Aaaaaaber, ich habe echt keine Lust, immer erklären zu müssen, warum AUSGERECHNET ICH, ja, AUSGERECHNET ICH erklären soll, warum AUSGERECHNET ICH das Smartphone testen sollte. Ich möchte es einfach. Punkt ;)

  • Forum-Beiträge: 58

26.08.2014, 22:41:10 via Website

An meinen bisherigen Smartphones wurde sowohl Soft- als auch Hardwaretechnisch mehr gebastelt als in 10 Staffeln "Art Attack".
Von Custom-Roms bis hin zum eigenständigen Austausch der Displayeinheit mussten meine Geräte einige lebensbedrohliche Eingriffe verkraften, weshalb ich natürlich bestens mit der Technik der Smartphones vertraut bin und somit auch das nötige Fachwissen besitze um ein weiteres Gerät genauer unter die Lupe zu nehmen und zu testen.

— geändert am 27.08.2014, 21:49:29

  • Forum-Beiträge: 130

26.08.2014, 22:41:38 via App

Hallo Androidpit Team,
ich möchte gerne das Acer testen weil es nicht immer High End sein muß!
Ein Mittelklasse Phone kann mega Spaß machen.Habe selber Defy und RAZR von Moto und die sind jeden Tag in Gebrauch.Natürlich mit CM 11;-))
Außerdem versprechen die Techdaten das es keine Krücke ist.Mal sehen ob es auch so überzeugt.
Mit meinen 48 Jährchen gehöre ich auch zur etwas ruhigeren Sorte Androider.
Gruß Andi

— geändert am 26.08.2014, 23:13:35

  • Forum-Beiträge: 9

26.08.2014, 22:42:38 via Website

Ich bin ein mäßig bekannter Youtuber (11.000 Abonnenten, 1.5mio Views) und würde das Handy gerne besonders auf die Möglichkeiten der Planung und Organisation im Alltag testen. Sehr wichtig hierbei ist es z.B. Ideen schnellst möglich, einfach und übersichtlich festhalten zu können. Wichtig ist auch die Kamera und die Mikrofon Qualität um auch so Situationen im Alltag für meinen Kanal festhalten zu können.

Gerne würde ich den Test auch auf meinem Kanal als Video-Reihe hochladen.

Das war's :)

Der Kanal: FinaX360 (kann leider noch keine Links posten)

  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2014, 22:44:58 via App

Hallo,

ich besitze jetzt seit ca. 2 Jahren ein Huawei Honor, welches mit CustomROM (Android 4.4) auch noch relativ gut ist. Da mein Handy jetzt aber langsam 'die Biege macht', benötige ich wieder mal ein Neues. Was spräche da gegen ein Triple SIM Smartphone? Genau: Nichts.

Da ich bereits zu meinem Handy einen Testbericht in Form eines Videos erstellt habe, und auch aktiv bei Android-Hilfe schreibe, dachte ich, dass ich das auch für ein Acer tun könnte.

MfG
Paul Petermann

  • Forum-Beiträge: 287

26.08.2014, 22:48:18 via App

Hallo liebes AndroidPIT Team,

ich habe noch keine Erfahrung mit ACER gemacht und würde gerne die 3 Sim-Karten Funktion testen und die Akku Laufzeit interessiert mich sehr :)
Ich habe bis jetzt noch kein Forum oder änliches gesehen das so schön aufgebaut ist wie AndroidPIT.
Macht weiter so ;)

LG Nico

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

  • Forum-Beiträge: 0

26.08.2014, 22:50:56 via Website

Hallo Androidpit,

ich würde gern das Acer Liquid E700 Trio testen, da sich die Daten echt Klasse anhören und mich furchtbar interessiert ob es hält was es verspricht. Ich habe mit LG, Samsung und HTC verschiedene Hertsteller getestet, Acer leider noch nicht, was ich aber liebend gern ändern würde. Ich benutze mein Handy sehr häufig und in vollen Zügen ich fotografiere, spiele, lese, schreibe und Organisiere Studium und Leben mit meinem Smartphone, was mich eigentlich zum perfekten Tester macht.